Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Raub an der Langen Straße - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Auf einem Parkplatz an der Langen Straße ist es am Dienstagabend (09.04., 20.35 Uhr) zu einem Raub gekommen.

Ein 53-jähriger Mann ging mit zwei Taschen in der Hand von dem Parkplatz in Richtung Lange Straße, als er von hinten geschubst wurde. Er fiel zu Boden und ließ dabei die Taschen fallen. Diesen Moment nutzten die Täter und rannten mit den Taschen in den Händen davon in Richtung Lange Straße davon.

Die drei Männer konnten wie folgt beschrieben werden: Einer hatte ein schlankes Gesicht, dunkle und leicht gewellte Haare, einen dunklen Teint, war ca. 20 Jahre alt, trug eine helle Jogginghose und eine helle Bomberjacke mit einem Fellkragen an der Kapuze

Der zweite Mann hatte eine kräftige Statur, blonde kurze Haare, war etwas älter als der erste Mann, trug ein graues Sweatshirt und eine mittelblaue Jeans. Die dritte Person trug einen grauen Kapuzenpulli (tief ins Gesicht gezogen) und eine mittelblaue Jeans.

Bei den Taschen handelte es sich um eine schwarze Tasche und bei der anderen um eine schwarze Laptop-Nylontasche mit einem grauen Streifen. In der Tasche war ein Laptop mit Zubehör.

Der Mann wurde durch den Sturz auf den Boden leicht verletzt. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit verdächtige Personen rund um den Tatort beobachtet? Wer kann Angaben zu den beschriebenen Personen machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.04.2019 – 09:30

    POL-GT: Wer hat Viktor S. gesehen?

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Wie bereits am Montag veröffentlicht (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4240127), wir seit Sonntagmittag (07.04., 11.00 Uhr) Viktor S. aus Versmold vermisst. Herr S. wurde durch eine Zeugin am Sonntagmittag (07.04., 13.00 Uhr) an der Münsterstraße auf seinem Fahrrad gesehen. Herr S. leidet an einer psychischen Krankheit und ist Sonntag ohne Angaben von Gründen von zu Hause mit dem Fahrrad weggefahren. Der Vermisste ist mit ...

  • 09.04.2019 – 16:04

    POL-GT: Unbekannte sprechen Mann an - Zeugin greift ein

    Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Auf dem Parkplatz eines Durchgangs an der Ravensberger Straße zu einem Supermarkt beobachtete eine Zeugin am Donnerstag (28.03., 14.00 Uhr) ein Vorfall, bei welchem Unbekannte vermutlich versuchten einen älteren Mann zu betrügen. Beobachtet wurden zwei Männer, welche einen älteren Herren ansprachen und um einen Kleingeldwechsel baten. Die Zeugin vermutete einen sich anbahnenden ...

  • 09.04.2019 – 15:24

    POL-GT: Ermittlungen gegen 38-jährigen Mann - Herzebrock-Clarholz

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (FK) - Am Freitagnachmittag (05.04.) meldete sich bei der Polizei Gütersloh eine 37-jährige Frau. Sie teilte der Polizei mit, eine versteckte Kamera in der Umkleide einer Sporthalle an der Schulstraße entdeckt zu haben. Die Kamera wurde umgehend durch die Polizei Gütersloh sichergestellt. Nachdem die Polizei die Ermittlungen ...