Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 11-Jährige angefahren - Autofahrerin flüchtet

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Auf dem Grenzweg ist es am Mittwochnachmittag (03.04., 15.50 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Eine 11-jährige Fahrradfahrerin beabsichtigte kurz vor dem Ohlbrocksweg von der Straße auf den Gehweg zu fahren, dabei wurde sie von einem Auto angefahren.

Dessen Fahrerin touchierte das Fahrrad, das Mädchen stürzte und anschließend setzte die Autofahrerin ihre Fahrt in Richtung Ohlbrockweg fort. Durch den Sturz wurde das Kind leicht verletzt.

Die Autofahrerin wurde durch die 11-Jährige und einen Zeugen als grauhaarig und lebensälter beschrieben. Bei dem Auto soll es sich um einen Kleinwagen gehandelt haben. Möglicherweise ein Toyota.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.04.2019 – 15:38

    POL-GT: Einbruch an der Dieselstraße

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Zwischen Dienstagabend (02.04., 20.30 Uhr) und Mittwochmorgen (03.04., 07.30 Uhr) sind bislang unbekannte Personen in ein Firma an der Dieselstraße eingebrochen. Eine Außentür wurde durch die Täter aufgebrochen. Anschließend durchsuchten die Einbrecher die Firma. Aus einem gewaltsam angegangenen Tresor entwendeten sie etwas Schmuck und Bargeld. Zuvor manipulierten die Täter einen ...

  • 04.04.2019 – 15:30

    POL-GT: Frau flüchtet nach Zusammenstoß mit 15-jährigem Jungen

    Gütersloh (ots) - Verl (JF) - Am Mittwochnachmittag (03.04., 14.20 Uhr) befuhr ein 15-jähriger Junge mit seinem Fahrrad die Gütersloher Straße auf der linken Seite des Radweges in Fahrtrichtung Gütersloh. In Höhe einer Firmenausfahrt beabsichtigte eine bis dahin unbekannte BMW-Fahrerin nach rechts auf die Gütersloher Straße in Fahrtrichtung Verl zu fahren, als ...

  • 04.04.2019 – 15:18

    POL-GT: Fahrradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Auf der Österwieher Straße kam es am Mittwochnachmittag (03.04., 15.45 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 78-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Ein 26-jähriger Delbrücker beabsichtigte von einer Ausfahrt auf die Österwieher Straße zu fahren. Dabei kam es zu einem Unfall mit dem Fahrradfahrer, welcher die Österwieher Straße in Richtung Paderborner Straße ...