Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Auto überschlagt sich - eine Schwerverletzte

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Auf der Steinhäger Straße kam es am frühen Dienstagmorgen (02.04., 05.45 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 29-jährige Frau schwer verletzt wurde.

Die 29-Jährige befuhr die Steinhänger Straße in Richtung Halle. Dabei wich sie, eigenen Angaben nach, einem Reh aus. Anschließend kam sie nach rechts von der Straße ab und überschlug sich auf einem Feld mit ihrem Ford.

Die Autofahrerin verletzte sich dabei schwer. Mit einem Krankenwagen wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 5000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.04.2019 – 09:35

    POL-GT: Fahrradfahrerin stürzt

    Gütersloh (ots) - Steinhangen (FK) - Am Dienstagabend (02.04., 21.45 Uhr) kam es an der Straße Quellental zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Fahrradfahrerin stürzte. Die 52-jährige Steinhagenerin war gerade losgefahren, als sie aus bislang unklarer Ursache mit dem Rad zu Boden fiel. Sie verletzte sich dabei schwer. Mit einem Krankenwagen wurde sie in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle ...

  • 02.04.2019 – 10:34

    POL-GT: Verkehrsbehinderungen in Friedrichsdorf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Die Bürgerbewegung "Pro Umgehungsstraße Friedrichsdorf" hat bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh für Freitag (05.04.) von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr eine Versammlung in Form eines Aufzugs im Kreuzungsbereich der Avenwedder Straße / Windelsbleicher Straße / Buschkampstraße im Ortszentrum von Friedrichsdorf angemeldet. Dieser Versammlung wird unter Auflagen stattgegeben. Im ...