Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 12-jähriger Radfahrer angefahren - blauer Buli fährt weiter

Gütersloh (ots)

Versmold (CK) - Am Montagnachmittag (25.03., 15.55 Uhr) befuhr ein 12-jähriger Junge aus Versmold mit seinem Fahrrad den rechten Geh-/Radweg der Nordfeldstraße aus Richtung Rothenfelder Straße kommend in Fahrtrichtung Westheider Weg.

Als der 12-Jährige beabsichtigte, die Einmündung Im Industriegelände geradeaus zu überqueren, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem blauen Buli, der in gleicher Fahrtrichtung wie das Kind unterwegs war und an dieser Stelle nach rechts abbiegen wollte.

Der Junge stürzte infolgedessen und verletzte sich dabei leicht; sein Fahrrad wurde beschädigt.

Der Fahrer des blauen Bulis oder Buli-ähnlichem Fahrzeug setzte seine Fahrt in Richtung Ziegeleistraße fort, ohne sich um den am Boden liegenden 12-Jährigen zu kümmern und seine Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Unfallflucht machen? Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise auf einen blauen Buli oder ähnlich gebautem Fahrzeug machen?

Hinweise dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 26.03.2019 – 08:07

    POL-GT: Polizei führte Geschwindigkeitsmessungen durch

    Gütersloh (ots) - Rietberg (CK) - Am Montag (25.03.) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh auf der Westerwieher Straße in der Zeit von 15:30 Uhr bis 21:00 Uhr Geschwindigkeitsmessungen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Ein Autofahrer wurde mit 97 Km/h bei erlaubten 50 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von 160 Euro ...

  • 25.03.2019 – 15:36

    POL-GT: Autofahrer fährt Radfahrer an und flüchtet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Auf der B61 kam es am Freitagabend (22.03., 19.00 Uhr) in Höhe der Kreuzung Marienfelder Straße / Brockhäger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 15-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Der 15-Jährige beabsichtigte von der Marienfelder Straße aus kommend auf dem rechten Fahrradweg die B61 in Richtung Brockhäger Straße zu queren. Dabei touchierte ihn ein ...

  • 25.03.2019 – 13:16

    POL-GT: Zeugen verfolgen unfallflüchtige Fahrerin - Alkohol

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JF/CK) - Eine bis dahin unbekannte Ford-Fahrerin befuhr am Samstagabend (23.03., 18.55 Uhr) den Ostring in Fahrtrichtung Bielefelder Straße. In Höhe der Hausnummer 11 beabsichtigte die Ford-Fahrerin nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden ...