Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Dreiste Unfallflucht auf Parkplatz geklärt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Ein bis dahin unbekannter Saab-Fahrer beschädigte am Montagvormittag (18.03., 11.45 Uhr) beim Rangieren auf einem Kundenparkplatz eines Supermarktes an der Hans-Böckler-Straße einen geparkten Fiat Punto.

Im Anschluss an den Zusammenstoß stieg der unbekannte Saab-Fahrer aus und begutachtete die Schäden an beiden Fahrzeugen.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Unfall und war zunächst der Annahme, dass der Saab-Fahrer seinen Pflichten als Unfallverursacher nachkommen würde und notierte sich dann aber das Kennzeichen, als der Unfallfahrer in sein Fahrzeug stieg und davonfuhr.

Ermittlungen führten zu einem 81-jährigen Mann aus Avenwedde, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 19.03.2019 – 14:14

    POL-GT: Einbrüche in Rietberger Firmen

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Zwischen Montagabend (18.03., 18.00 Uhr) und Dienstagmorgen (19.03., 05.20 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Firma an der Straße Löfkenfeld eingebrochen. Die Täter hebelten eine Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Anschließend brachen sie zwei Getränkeautomaten und einen Tresor auf. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Zudem sind bislang ...

  • 19.03.2019 – 13:32

    POL-GT: 33-jähriger verletzt Feuerwehrmann und Polizisten - Polizeiabsperrungen ignoriert

    Gütersloh (ots) - Gütersloh / Verl (FK) - Auf der Gütersloher Straße in Verl kam es am Montagnachmittag (18.03., 15.55 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 46-jähriger Ford-Fahrer beim Abbiegen von der Gütersloher Straße auf den Strothweg mit einem 25-jährigen Fahrradfahrer kollidierte. Der Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Mit einem ...

  • 19.03.2019 – 09:49

    POL-GT: Zwei verletzte Männer in Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Der Polizei wurden am frühen Dienstagmorgen (19.03., 00.40 Uhr) zwei verletze Männer auf der Straße Unter den Ulmen gemeldet. Bei den Geschädigten handelt es sich um einen 43-Jährigen aus Oberhausen und einen 30-jährigen Mann aus Dinslaken. Beide waren alkoholisiert. Sie gaben an, kurz vorher von sieben bis zehn Personen angegriffen worden zu sein. Ohne Vorwarnung seinen Personen ...