Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Versuchter Einbruch in Kindertagesstätte

Gütersloh (ots)

Halle (FK) - Zwischen Freitagmittag (15.03., 12.00 Uhr) und Montagmorgen (18.03., 07.15 Uhr) haben bislang unbekannte Personen versucht in eine Kindertagesstätte an der Straße Wischkamp einzubrechen.

Die Täter versuchten an mehreren Stellen vergeblich Fenster und Türen aufzuhebeln. In das Gebäude gelangten sie nicht.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.03.2019 – 14:03

    POL-GT: Fenster aufgehebelt

    Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Freitagabend (15.03., 19.00 Uhr) und Samstagabend (16.03., 18.40 Uhr) Fenster einer Praxis an der Ravensberger Straße aufgehebelt. Anschließend durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten und brachen einen weiteren Schrank auf. Mit einer geringen Menge Bargeld als Beute flüchteten die Täter vom Tatort. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder ...

  • 18.03.2019 – 13:53

    POL-GT: Familie durch unbekannte Täter angegriffen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Samstagabend (16.03, 18.40 Uhr) kam es auf der Friedrichsdorfer Straße zu einem Vorfall, bei dem eine Familie durch Unbekannte angegriffen wurde. Nachdem ein unbekanntes Trio in einem Lebensmittelmarkt an der Friedrichsdorfer Straße im Ortsteil Avenwedde-Bahnhof auf herabfallenden Müll aufmerksam gemacht wurde, warteten die drei Unbekannten vor dem Markt auf die Familie. ...

  • 18.03.2019 – 12:51

    POL-GT: Einbruch in Rheda-Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Bislang unbekannte Täter sind am Sonntag (17.03., 20.10 Uhr) in ein Einfamilienhaus an der Triftstraße eingebrochen. Die Täter hebelten eine rückwärtige Tür auf, um in das Haus zu gelangen. Dort durchsuchten sie Schränke und Schubladen. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen ...