Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Rheda-Wiedenbrück

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Bislang unbekannte Täter sind am Sonntag (17.03., 20.10 Uhr) in ein Einfamilienhaus an der Triftstraße eingebrochen.

Die Täter hebelten eine rückwärtige Tür auf, um in das Haus zu gelangen. Dort durchsuchten sie Schränke und Schubladen. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.03.2019 – 11:18

    POL-GT: Widerstand in Halle - zwei Polizeibeamte verletzt

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Im Rahmen eines Einsatzes "Häusliche Gewalt" an der Langen Straße wurde einem 22-jährigen Mann am frühen Samstagmorgen (16.03., 00.15 Uhr) eine Wohnungsverweisung ausgesprochen. Der 22-Jährige kam der Wohnungsverweisung nicht nach. Zu deren Durchsetzung sollte der junge Mann in Gewahrsam genommen werden. Dagegen sperrte sich der alkoholisierte Mann vehement. Er stieß die Beamten gegen ...

  • 18.03.2019 – 11:15

    POL-GT: Einbruch in Sanitärbetrieb - Unter den Ulmen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstagabend (16.03., 22.00 Uhr bis 22.58 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Lager eines Sanitärbetriebes an der Straße Unter den Ulmen eingebrochen. Die Täter drückten eine Tür ein, um das Lager zu gehen. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Als Polizeibeamte im Rahmen der Streifentätigkeit die beschädigte Tür feststellten, konnten sie ...

  • 18.03.2019 – 05:00

    POL-GT: Brand einer Fertigungs- und Lagerhalle

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen- /AG) - Am Sonntagabend (17.03.) gegen 18:36 Uhr wurde die Feuerwehr Gütersloh durch einen ausgelösten Brandmeldealarm über einen Brand einer Fertigungs- und Lagerhalle an der Straße In der Lake informiert. Bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte stand das ca. 200 qm große Firmengebäude bereits in Flammen. Da in dem Gebäude Laugen und Säuren gelagert wurden, veranlasste die ...