Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Frau bei Unfallflucht beobachtet - geklärt!

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (JF) - Am Montagmittag (04.03., 12.40 Uhr) beschädigte eine bis dahin unbekannte Frau auf einem Parkplatz eines Einkaufmarktes an der Hauptstraße beim Einsteigen in einen Renault einen neben ihr geparkten Ford mit ihrer Beifahrertür.

Im Anschluss daran verließ die Frau den Unfallort, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein aufmerksames 12-jähriges Mädchen, das bei dem Zusammenstoß in dem beschädigten Ford saß, notierte sich das Kennzeichen des unfallflüchtigen Renaults und informierte ihre Eltern nach deren Rückkehr.

Ermittlungen führten zu einer 72-jährigen Frau aus Gütersloh, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.03.2019 – 09:14

    POL-GT: Einbruch in Wohnung

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Im Tagesverlauf des Montags (04.03., 05.30 Uhr bis 15.30 Uhr) verschafften sich bislang unbekannte Einbrecher Zutritt zum rückwärtig gelegenen Grundstück eines Mehrfamilienhauses an der Blessenstätte. Von hier kletterten die Täter auf einen Balkon im ersten Obergeschoss. Hier wurde die herunter gelassene Jalousie hochgedrückt und die Scheibe der Balkontür eingeschlagen. Nachdem die Täter so in die Innenräume gelangt waren, wurden ...

  • 05.03.2019 – 09:07

    POL-GT: Rosenmontag im Kreis Gütersloh - Bilanz der Polizei

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (CK) - Nach dem Rosenmontag zieht die Polizei eine erste Bilanz für die Hochburgen im Kreis Gütersloh: Die Bilanz bezieht sich auf den derzeitigen Erkenntnisstand und ist möglicherweise noch nicht abschließend. Gegebenenfalls wird nachberichtet, falls weitere Straftaten bekannt und angezeigt werden. Rietberg: Mehrere Tausend Karnevalisten feierten fröhlich und überwiegend ...

  • 04.03.2019 – 15:42

    POL-GT: Unfall im Kreuzungsbereich - Alkohol

    Gütersloh (ots) - Werther (CK) - Am Sonntagvormittag (03.03., 10.05 Uhr) befuhr ein 36-jähirger Mann aus Dissen mit seinem Audi A 6 die Enger Straße aus Richtung Nordstraße in Fahrtrichtung Bielefelder Straße. Im Kreuzungsbereich Bielefelder Straße/Enger Straße/ Haller Straße beabsichtigte er, nach links abzubiegen und hielt zunächst an, um die entgegenkommenden Fahrzeuge passieren zu lassen. Dennoch kam es dann ...