Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Mann beschädigt Verkehrszeichen und flüchtet

Gütersloh (ots)

Versmold (JF) - Ein bis dahin unbekannter Seat-Fahrer befuhr am Freitagmittag (01.03., 12.10 Uhr) die Gestermannstraße und kam aus nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen und Kantsteine und setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Ein aufmerksamer Zeuge, der hinter dem Seat in gleiche Fahrtrichtung fuhr, beobachtete den Unfall, merkte sich das Kennzeichen und sah, wie der Seat-Fahrer auf dem Brüggekamp in Höhe eines Supermarktes anhielt und den Schaden an seinem Seat begutachtete.

Der Zeuge verständigte die Polizei.

Ermittlungen führten zu einem 23-jährigen Mann aus Versmold, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.03.2019 – 10:51

    POL-GT: Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - In der Zeit von Samstagnachmittag (02.03., 14.30 Uhr) bis Sonntagmorgen (03.03., 04.30 Uhr) drangen bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln der rückwärtigen Terrassentür in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Straße Vennegärten ein. Zuvor hatten die Täter ein Zaunelement der Gartenumzäunung gewaltsam entfernt und sich so Zutritt zum Grundstück verschafft. Im Haus ...

  • 04.03.2019 – 10:49

    POL-GT: Unfallflucht geklärt - Zeugen notieren sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JF) - Ein bis dahin unbekannter Renault-Fahrer beschädigte am späten Freitagabend (01.03., 22.35 Uhr) beim Rangieren aus einer Parkbucht auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Bielefelder Straße einen anderen geparkten Renault. Im Anschluss an den Zusammenstoß flüchtete der bis dahin unbekannte Renault-Fahrer in unbekannte Richtung. Glücklicherweise konnten Zeugen ...

  • 04.03.2019 – 10:45

    POL-GT: Vergewaltigung in Schloß Holte-Stukenbrock - Untersuchungshaft

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am frühen Freitagmorgen (01.03.) wurde eine junge Frau in Schloß Holte Stukenbrock vergewaltigt (siehe Pressebericht vom 01.03., Weiberfastnacht - Bilanz der Polizei). Der 24-jährige Tatverdächtige aus Bielefeld, der die Tat zugegeben hatte, wurde noch am Freitag einem Haftrichter in Bielefeld vorgeführt. Dieser ...