Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt - Zeugen notieren sich Kennzeichen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (JF) - Ein bis dahin unbekannter Renault-Fahrer beschädigte am späten Freitagabend (01.03., 22.35 Uhr) beim Rangieren aus einer Parkbucht auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Bielefelder Straße einen anderen geparkten Renault.

Im Anschluss an den Zusammenstoß flüchtete der bis dahin unbekannte Renault-Fahrer in unbekannte Richtung.

Glücklicherweise konnten Zeugen den Unfall beobachten und Angaben zu dem unfallflüchtigen Fahrer machen und sich das Kennzeichen merken.

Ermittlungen führten zu einem 18-jährigen Mann aus Rheda-Wiedenbrück, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.03.2019 – 10:45

    POL-GT: Vergewaltigung in Schloß Holte-Stukenbrock - Untersuchungshaft

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am frühen Freitagmorgen (01.03.) wurde eine junge Frau in Schloß Holte Stukenbrock vergewaltigt (siehe Pressebericht vom 01.03., Weiberfastnacht - Bilanz der Polizei). Der 24-jährige Tatverdächtige aus Bielefeld, der die Tat zugegeben hatte, wurde noch am Freitag einem Haftrichter in Bielefeld vorgeführt. Dieser ...

  • 04.03.2019 – 09:06

    POL-GT: Männliche Leiche gefunden

    Gütersloh (ots) - Halle (CK) - Am Sonntagnachmittag (03.03., 16.30 Uhr) meldete sich ein bislang unbekannter Anrufer über den Polizeiruf 110 bei der Polizei und teilte mit, dass sich eine Leiche in einem schon lange leer stehenden Haus an der Straße Klingenhagen befinden sollte. Daraufhin wurde der Fundort sofort von Polizeibeamten aufgesucht. In dem stark vermüllten Haus wurde der Leichnam des Mannes aufgefunden. Nach ersten Maßnahmen der Spurensuche und -sicherung der ...