Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt - Frau beschädigt Fahrzeug und wird beobachtet

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Am Dienstagnachmittag (26.02., 15.50 Uhr) beschädigte eine bislang unbekannte BMW-Fahrerin beim Rangieren in einem Parkhaus an der Eickhoffstraße einen geparkten Skoda.

Im Anschluss verließ die BMW-Fahrerin das Parkhaus in unbekannte Richtung, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Zusammenstoß beobachten und sich das Kennzeichen notieren.

Die Ermittlungen zu der BMW-Fahrerin dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.02.2019 – 11:03

    POL-GT: Zeugin merkt sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Eine bis dahin unbekannte VW Golf-Fahrerin touchierte am Dienstagvormittag (26.01., 11.00 Uhr) auf einem Supermarktparkplatz an der Haller Straße einen geparkten Mercedes. Im Anschluss an den Zusammenstoß entfernte sich die Golf-Fahrerin in Richtung Kirchplatz, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Eine aufmerksame ...

  • 27.02.2019 – 11:01

    POL-GT: Einbruch in Einfamilienhaus

    Gütersloh (ots) - Verl (CK) - Am Dienstagabend (26.02., 19.45 Uhr bis 21.20 Uhr) hebelten bislang unbekannte Täter die rückwärtige Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Teutoburger Straße auf, nachdem sie zuvor die heruntergelassene elektrische Jalousie hochgeschoben hatten. In den Innenräumen wurden sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht. Nach derzeitigen Erkenntnisstand wurde ein geringer ...

  • 27.02.2019 – 10:53

    POL-GT: Paar schlägt Kinder auf Spielplatz

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Dienstagnachmittag (26.02., 16.00 Uhr) spielte ein 8-jähriger Junge aus Gütersloh mit seinem gleichaltrigen Freund auf einem Spielplatz an dem Paul-Westerfrölke-Weg an der B61. Ein junges Paar mit einem etwa dreijährigem Mädchen saß auf dem Spielplatz auf einer Bank. Die Frau sprach die beiden Jungen nach deren Erscheinen sofort an und forderte sie auf, leise zu sein. ...