Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Gütersloh (ots)

Verl (JF) - Am Montagnachmittag (25.02.) kam es auf dem Schlangenweg gegen 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 62-jährige Verlerin verletzt wurde.

Die 62-jährige Frau fuhr auf ihrem Fahrrad den Schlangenweg in Fahrtrichtung Östernweg entlang.

Ein LKW-Fahrer überholte die Radfahrerin und ihren Begleiter. Er erfasste dabei die 62-Jährige mit seinem Anhänger, so dass diese zu Boden gerissen wurde und sich bei dem Sturz verletzte.

Der bis dahin unbekannte LKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die 62-Jährige wurde durch einen alarmierten Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Ermittlungen führten zu einem 39-jährigen Mann aus Verl, gegen den entsprechende Strafverfahren eingeleitet wurden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 26.02.2019 – 11:06

    POL-GT: Vandalismus in Kirchenvorraum

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - In dem Vorraum einer Kirche an der Kirchstraße kam es zwischen Sonntagvormittag (24.02., 11.00 Uhr) und Montagmorgen (25.02., 08.15 Uhr) zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte beschädigten die Wände und den Boden mit Kerzenwachs. Die Kerzen entnahmen sie aus dem Gedenkständer, welcher in dem Vorraum aufgebaut ist. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben ...

  • 26.02.2019 – 09:55

    POL-GT: Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten eskaliert

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Auf dem Volksfest "Sünne Peider" kam es am Sonntagabend (24.02., 20.15 Uhr) zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen, bei der unter anderem auch eine Holzlatte und Flaschen eingesetzt wurden. Vor Ort konnte an dem Abend ermittelt werden, dass ursprünglich eine verbale Auseinandersetzung zwischen drei bislang unbekannten Männern und zwei jungen Frauen eskalierte. Im Verlauf des ...

  • 26.02.2019 – 09:28

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Mittwoch (27.02.) findet vormittags ab 08.30 Uhr an der Grundschule St. Georg in Sürenheide, Thaddäusstraße, für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere ...