Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeuge beobachtet Unfallflucht und notiert sich das Kennzeichen!

Gütersloh (ots)

Versmold (JF) - Eine bislang unbekannte Fiat Punto-Fahrerin touchierte am Freitagnachmittag (22.02., 15.15 Uhr) beim Rangieren auf einem Parkplatz eines Einkaufmarktes an der Berliner Straße einen geparkten Roller.

Im Anschluss an den Zusammenstoß verließ die Fiat Punto-Fahrerin den Unfallort, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Unfall beobachten und notierte sich das Kennzeichen des Fiat Puntos.

Ermittlungen zu der unfallflüchtigen Fiat Punto-Fahrerin dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.02.2019 – 13:06

    POL-GT: Versuchter Einbruch in Halle

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - In der Nacht zu Freitag (22.02., 01.10 Uhr) haben bislang unbekannte Täter versucht in ein Büro an der Rosenstraße einzubrechen. Die Täter schlugen die Scheibe des Büros ein und beabsichtigten durch das defekte Fenster in das Gebäude einzudringen. Zeugen wurden auf das Klirren aufmerksam. Die zwei Einbrecher rannten davon in Richtung B68. Einer der beiden war im Gesicht maskiert, ...

  • 25.02.2019 – 12:40

    POL-GT: Gestohlenes Pferd wieder aufgefunden - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstagmorgen (23.02., 07.45 Uhr) bemerkten Zeugen auf einem Hof an der Carl-Bertelsmann Straße eine offen- und leerstehende Pferdebox. Ermittlungen ergaben, dass ein bislang unbekannter Täter zwischen Freitagabend (22.02., 20.00 Uhr) und Samstagmorgen das Pferd aus der Box geführt hat. Anschließend ist dieser mit dem älteren braunen Pferd davongeritten. Am Mittag meldete sich ...

  • 25.02.2019 – 12:21

    POL-GT: Schlägerei und Ingewahrsamnahme in Versmold

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Auf dem Volksfest "Sünne Peider" kam es am Samstagabend (23.02., 20.20 Uhr) zunächst zu einem Streit zwischen zwei jungen Männern. In dessen Verlauf kam es ebenfalls zu körperlichen Übergriffen. Anschließend kam ein weiterer 20-jähriger Versmolder dazu und schlug auf einen 22-Jährigen Mann ein. Als die Polizei hinzukam, rannte der 20-jährige zunächst mit seinem 21-jährigen ...