Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Gestohlenes Pferd wieder aufgefunden - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Samstagmorgen (23.02., 07.45 Uhr) bemerkten Zeugen auf einem Hof an der Carl-Bertelsmann Straße eine offen- und leerstehende Pferdebox.

Ermittlungen ergaben, dass ein bislang unbekannter Täter zwischen Freitagabend (22.02., 20.00 Uhr) und Samstagmorgen das Pferd aus der Box geführt hat. Anschließend ist dieser mit dem älteren braunen Pferd davongeritten.

Am Mittag meldete sich eine Zeugin und berichtete von einem Pferd an einer kommunalen Unterkunft am Fuchsweg. Dieses stand angebunden im Garten des Hauses.

Es handelte sich um das gestohlene Tier. Die Besitzerin holte das Pferd an der Örtlichkeit ab.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer hat das Pferd in der Nacht oder am frühen Morgen bemerkt? Wer kann Angaben zu dem Reiter machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.02.2019 – 12:21

    POL-GT: Schlägerei und Ingewahrsamnahme in Versmold

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Auf dem Volksfest "Sünne Peider" kam es am Samstagabend (23.02., 20.20 Uhr) zunächst zu einem Streit zwischen zwei jungen Männern. In dessen Verlauf kam es ebenfalls zu körperlichen Übergriffen. Anschließend kam ein weiterer 20-jähriger Versmolder dazu und schlug auf einen 22-Jährigen Mann ein. Als die Polizei hinzukam, rannte der 20-jährige zunächst mit seinem 21-jährigen ...

  • 25.02.2019 – 10:33

    POL-GT: Exhibitionist in Senioreneinrichtung

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstagmorgen (23.02., 07.15 Uhr) betrat ein bislang unbekannter Mann über eine geöffnete Balkontür eine Wohnung einer Seniorenresident an dem Wilhelm-Florin Weg. Als die Bewohnerin der Wohnung in das Wohnzimmer kam, saß der Mann auf dem Sofa und zeigte sich in schamverletzender Weise. Beim Erblicken der Dame flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Er konnte wie folgt ...

  • 24.02.2019 – 10:22

    POL-GT: Ein Verletzter bei Zusammenstoß auf B 64

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (HL) - Am Samstagmorgen, gegen 08:50 Uhr kam es auf der Beelener Straße in Clarholz zur Kollision zweier Fahrzeuge. Ein 83-jähriger Mann aus Herzebrock-Clarholz befuhr zuvor mit seinem Pkw die Lindenstraße und beabsichtigte die Beelener Straße zu überqueren, um dann seine Fahrt auf der Holzhofstraße fortzusetzen. Zwar habe der Mann sein Fahrzeug vor dem Kreuzungsbereich ...