Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Ein Verletzter bei Zusammenstoß auf B 64

Gütersloh (ots)

Herzebrock-Clarholz (HL) - Am Samstagmorgen, gegen 08:50 Uhr kam es auf der Beelener Straße in Clarholz zur Kollision zweier Fahrzeuge.

Ein 83-jähriger Mann aus Herzebrock-Clarholz befuhr zuvor mit seinem Pkw die Lindenstraße und beabsichtigte die Beelener Straße zu überqueren, um dann seine Fahrt auf der Holzhofstraße fortzusetzen. Zwar habe der Mann sein Fahrzeug vor dem Kreuzungsbereich angehalten, habe aber dann im weiteren Verlauf den auf der B64 aus Richtung Beelen kommen Transporter eines 67-jährigen Mannes aus Oelde übersehen. Es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich, wobei ein 44-jähriger Insasse des Transporters mit Wohnsitz ebenfalls in Herzebrock-Clarholz verletzt wurde.

Der Verletzte wurde bereits bei Eintreffen der Polizeibeamten durch die Besatzung eines zufällig vorbeifahrenden Rettungswagens betreut. Er wurde im Anschluss an die erste Sachverhaltsaufnahme in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Unfallverursacher, sowie der Transporterfahrer und eine weitere 43-jährige Insassin des Transporters blieben unverletzt.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden in Folge des Unfalls stark beschädigt, der Transporter war zudem nicht mehr fahrbereit. Dieser musste abgeschleppt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.02.2019 – 09:11

    POL-GT: Kollision mit Straßenbaum - Beifahrerin verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (HL) - Am Samstag, 23.02.2019, kam es gegen 11:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Rheda, bei dem eine 68-jährige leicht verletzt wurde. Demnach befuhr ein 80-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück mit seinem Pkw die Fontainestraße in westlicher Richtung. Nachdem er sein Fahrzeug aus dem dortigen Kreisverkehr in Höhe der Ringstraße gelenkt hatte, kam er nach links von der ...

  • 23.02.2019 – 18:01

    POL-GT: Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen - (AG)- Am Samstagnachmittag (23.02.), gegen 13.50 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung An der Bundesstraße (B 68) / Unter der Burg / Bödinghausen ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Zur Unfallzeit befuhr eine 45-jährige Pkw-Fahrerin aus Borgholzhausen mit einem Mercedes Benz A 160 die Straße "Unter der Burg" in Fahrtrichtung der Straße "Bödinghausen". ...

  • 22.02.2019 – 11:23

    POL-GT: Carl-Bertelsmann Straße - versuchter Einbruch

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Mittwochnachmittag (20.02., 16.30 Uhr) und Donnerstagmorgen (21.02., 09.30 Uhr) haben bislang unbekannte Täter versucht in ein Lager an der Carl-Bertelsmann Straße einzubrechen. Die Einbrecher nutzen eine mitgebrachte Holzleiter, um an ein höher eingebautes Fenster zu gelangen. Anschließend schlugen sie das Fenster ein. Aufgrund dahinter stehender Möbel gelangten die ...