Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizeieinsatz in kommunaler Unterkunft

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Montagabend (18.02., 21.20 Uhr) wurde die Polizei über eine Streitigkeit an einer kommunalen Unterkunft am Lütgertweg informiert.

Vor Ort trafen die eingesetzten Beamten auf zwei Familien, welche sich zu dem Zeitpunkt wieder in ihren eigenen Wohnungen befanden. Zuvor haben sie sich gegenseitig beleidigt und zum Teil auch körperlich auseinandersetzt. Um die gegenseitigen Standpunkte zu untermauern, hielt einer der Beteiligten ein Messer in der Hand. Eine weitere beteiligte Person hielt ein Holzbrett bereit. Beide Gegenstände wurden lediglich in den Händen gehalten und nicht eingesetzt.

Verletzt wurde keine der beteiligten Personen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.02.2019 – 13:51

    POL-GT: E-Bike Fahrerin stürzt und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstagnachmittag (16.02., 16.35 Uhr) ist es auf der Hans-Böckler Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 67-jährige Gütersloherin befuhr die Hans-Böckler Straße. Als sie an einem Auto vorbeifahren wollte, kam sie zu Fall und stieß dabei gegen den Kia eines 53-jährigen Mannes aus Rheda-Wiedenbrück. Durch den Sturz verletzte sich die 67-Jährige schwer. Mit ...

  • 18.02.2019 – 13:45

    POL-GT: Alkoholisierter Autofahrer flüchtet nach Unfall

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Auf der Bleichestraße ereignete sich am Freitagabend (15.02., 22.35 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Autofahrer sein verunfalltes Auto zurückließ, ohne auf die Polizei zu warten. Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, lag der verunfallter BMW im Graben. Augenscheinlich war der BMW in einer Linkskurve von der Straße in Richtung Bielefeld abgekommen und zunächst mit einem ...

  • 18.02.2019 – 13:29

    POL-GT: Betrüger scheitert - weitere Geschädigte gesucht

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Am Montagvormittag (11.02., 11.35 Uhr) befand sich ein 85-jähriger Mann mit seinem Auto auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Bahnhofstraße. Zunächst verwickelte der Unbekannte den älteren Herren in ein Gespräch. Er gab an, dass sich die beiden Männer bereits seit längerer Zeit kennen würden. Aus angeblicher alter Verbundenheit wollte der Unbekannte anschließend ...