Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verwirrte Frau verursacht mehrere Unfälle - Fahrradfahrer gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Wie bereits am Freitag (08.02.) veröffentlicht, kam es am Donnerstagnachmittag (07.02.) in Gütersloh zu mehreren Verkehrsunfallfluchten einer 27-jährigen Frau.

Im Verlauf der Fahrt kam es auf der Rhedaer Straße fast zu einem Zusammenstoß mit einem jungen Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer wich dem Ford Fiesta der Dame aus und fuhr weiter.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Fahrradfahrer machen? Wer hat die Situation auf der Rhedaer Straße beobachtet und kann dazu Hinweise geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 12.02.2019 – 11:23

    POL-GT: Einbruch am Hudeweg - Zeugen beobachten verdächtige Personen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Montagabend (11.02., 18.15 Uhr) wurden der Polizei zwei verdächtige Männer auf dem Brennwiesenweg gemeldet. Laut Zeugenaussagen sollen die Männer aus Richtung Hudeweg gekommen sein. Da zeitgleich im Hintergrund eine Alarmanlage zu hören war, wurden sie durch die Zeugen angesprochen. Daraufhin rannten die Männer ...

  • 12.02.2019 – 10:24

    POL-GT: Autofahrerin flüchtet zunächst - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Auf der Wiesenstraße ist es am Freitagmorgen (08.02., 10.40 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem eine 17-jährige Rollerfahrerin aus Herzebrock-Clarholz stürzte, sich dabei aber nicht verletzte. Eine 23-jährige Autofahrerin beabsichtigte von dem Gehweg gegenüber der Mangelsdorferstraße auf die Wiesenstraße zu fahren. Beim Zurücksetzen kam es dabei zu einer ...

  • 11.02.2019 – 11:18

    POL-GT: Kleingartenanlage - Einbrecher festgenommen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am frühen Freitagmorgen (08.02., 02.50 Uhr) wurden Zeugen auf einen Lichtkegel an der Kleingartenanlage an der Reinkenwiese aufmerksam. Seit mehreren Wochen kommt es in dem Bereich der Kleingartenanlagen Reinkenwiese und An der Hofwiese zu einer Vielzahl an Einbrüchen in Gartenlauben. Festgestellt konnte durch die Beamten anschließend ein 38-jähriger Mann aus ...