Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeuge meldet Unfallflucht der Polizei

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Am Dienstagmorgen (29.01., 08.00 Uhr) beschädigte ein bis dahin unbekannter VW Polo-Fahrer beim Rangieren auf einem Parkplatz eines Berufskollegs an der Wiesenstraße einen geparkten 3-er BMW.

Im Anschluss an den Zusammenstoß verließ der unbekannte Mann mit seinem VW-Polo den Parkplatz und fuhr in Fahrtrichtung Wiesenstraße davon.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und verständigte die Polizei.

Aufgrund der Zeugenangaben führten Ermittlungen zu einem 18-jährigen Mann aus Beckum, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.01.2019 – 08:54

    POL-GT: Korrektur - Firmeneinbrüche

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - In die Meldung "Einbrüche in Verler Firmen" vom 29.01. hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Einbrüche ereigneten sich nicht in Verl, sondern in Rheda-Wiedenbrück im Ortsteil Lintel. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: ...

  • 29.01.2019 – 20:44

    POL-GT: 12-jähriger Schüler bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (LG)- Am Dienstag, 29.01.2019, gegen 15.20 Uhr, kam es an der Einmündung Carl-Bertelsmann-Str. / Lindenstraße einen Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriger Schüler schwer verletzt wurde. Zu Unfallzeit fuhr der Schüler mit seinem Fahrrad auf dem rechten Geh- und Radweg der Lindenstraße in Richtung Carl-Bertelsmann-Str. Er wurde von seinem Vater begleitet, der ebenfalls mit einem Fahrrad ...

  • 29.01.2019 – 13:23

    POL-GT: Einbrüche in Verler Firmen

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - In der Nacht zu Dienstag sind bislang unbekannte Täter in zwei Firmen an der Kapellenstraße eingebrochen. Die Täter stiegen zwischen Montagnachmittag (28.01.,17.00 Uhr) und Dienstagmorgen (29.01., 06.45 Uhr) in eine Firma durch eine aufgehebelte Hintertür ein. In der Firma dursuchten die Einbrecher die Büroräume und vergingen sich anschließend gewaltsam an einem Tresor. Mit einer ...