Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei BMW gestohlen

Gütersloh (ots)

Steinhagen (CK) - In der Nacht zu Mittwoch (17.01.) entwendeten bislang unbekannte Täter zwei ältere BMW, die im Ortsteil Brockhagen an der Riegestraße und an der Fröbelstraße geparkt worden waren.

Der auf einer Parkfläche an der Riegestraße geparkte silberfarbene BMW hat das amtliche Kennzeichen GT - FE 906. Am Heck des älteren Fahrzeugs befindet sich ein Aufkleber "Woodturner" mit einer Abbildung von Holzstiften.

In der Fröbelstraße, Ecke Uhlandstraße, wurde ein älterer weißer BMW mit dem Kennzeichen GT-BS 1963 gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen beiden PKW-Diebstählen machen? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeug in der Nacht zu Mittwoch beobachtet? Wer kann sonst Hinweise dazu geben?

Angaben dazu nimmt die Polizei in Halle unter der Telefonnummer 05201 8156-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 17.01.2019 – 14:57

    POL-GT: Polizei führte Geschwindigkeitsmessungen durch

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Donnerstag (17.01.) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh in der Zeit von 07:30 Uhr bis 13:05 Uhr auf dem Stadtring Nordhorn Geschwindigkeitsmessungen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Ein Fahrzeugführer wurde mit 96 km/h bei erlaubten 50 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von ...

  • 17.01.2019 – 14:35

    POL-GT: Einsatz am Bahnhof - Polizei nimmt 52-Jährigen in Gewahrsam

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Mittwoch (16.01., 19.45 Uhr) wurde die Polizei darüber informiert, dass es im Bahnhofsgebäude zu einer Auseinandersetzung zwischen einem bis dahin unbekannten 52-jährigen Mann aus Gütersloh sowie Mitarbeitern des Sicherheitspersonals der Deutschen Bahn gekommen war. Daraufhin suchten Polizeibeamte umgehend den Bahnhof auf und ...

  • 17.01.2019 – 10:59

    POL-GT: Zimmerbrand mit einem Verletzten

    Gütersloh (ots) - Versmold (CK) - Am frühen Donnerstagmorgen (17.01., 01.40 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Wohnungsbrand in der Hebbelstraße informiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Bewohner, der sich alleine in dem Haus aufgehalten hatte, bereits in Sicherweit gebracht. Er selbst hatte den Brand in seinem Schlafzimmer bemerkt und noch versucht, diesen zu löschen. Als ihm dies nicht ...