Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

17.01.2019 – 10:59

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zimmerbrand mit einem Verletzten

Gütersloh (ots)

Versmold (CK) - Am frühen Donnerstagmorgen (17.01., 01.40 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Wohnungsbrand in der Hebbelstraße informiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Bewohner, der sich alleine in dem Haus aufgehalten hatte, bereits in Sicherweit gebracht.

Er selbst hatte den Brand in seinem Schlafzimmer bemerkt und noch versucht, diesen zu löschen. Als ihm dies nicht gelang, brachte er sich über das Treppenhaus in Sicherheit. Hier stolperte er allerdings und zog sich infolge eines Sturzes Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus nach Osnabrück gebracht.

Der eingesetzten Feuerwehr aus Versmold und Hesselteich gelang es schnell, das Feuer zu kontrollieren und zu löschen.

Im Schlafzimmer selbst verbrannten Möbel, das Zimmer sowie angrenzende Räume Wurden durch Rußablagerungen und Löschwasser stark beschädigt.

Es entstand kein eigentlicher Gebäudeschaden. Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung