Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zimmerbrand mit einem Verletzten

Gütersloh (ots)

Versmold (CK) - Am frühen Donnerstagmorgen (17.01., 01.40 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Wohnungsbrand in der Hebbelstraße informiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Bewohner, der sich alleine in dem Haus aufgehalten hatte, bereits in Sicherweit gebracht.

Er selbst hatte den Brand in seinem Schlafzimmer bemerkt und noch versucht, diesen zu löschen. Als ihm dies nicht gelang, brachte er sich über das Treppenhaus in Sicherheit. Hier stolperte er allerdings und zog sich infolge eines Sturzes Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus nach Osnabrück gebracht.

Der eingesetzten Feuerwehr aus Versmold und Hesselteich gelang es schnell, das Feuer zu kontrollieren und zu löschen.

Im Schlafzimmer selbst verbrannten Möbel, das Zimmer sowie angrenzende Räume Wurden durch Rußablagerungen und Löschwasser stark beschädigt.

Es entstand kein eigentlicher Gebäudeschaden. Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 17.01.2019 – 10:55

    POL-GT: Unfall beim Einparken mit vier Beteiligten

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am Mittwochnachmittag (16.01., 13.55 Uhr) beabsichtigte eine 63-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock mit ihrem Mercedes rückwärts auf einen Parkplatz an der Holter Straße in Höhe der Hausnummer 4 einzuparken. Hier gab sie plötzlich Vollgas und fuhr rückwärts auf die angrenzende Wiese. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem linksseitig daneben ...

  • 17.01.2019 – 08:27

    POL-GT: Genau mein Fall! - Polizei NRW Die Polizei Gütersloh wirbt für Nachwuchs

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (CK) - Für das Bewerbungsverfahren (eine Onlinebewerbung ist ganzjährig möglich) des Einstellungsjahres 2020 lädt die Einstellungsberaterin der Kreispolizeibehörde Gütersloh, Polizeihauptkommissarin Julie Janetzko, zu einer Informationsveranstaltung ein. Diese findet am Montag, 21.01.2019, um 18.00 Uhr in der Polizeiwache ...

  • 16.01.2019 – 20:09

    POL-GT: Verkehrsunfallflucht in Steinhagen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (VT) Am 16.01.2019 gegen 10.30 Uhr kam es auf der Vennorter Straße in Steinhagen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein schwarzer Opel Corsa befuhr die Vennorter Straße aus Harsewinkel kommend in Fahrtrichtung Brockhagen. An der Einmündung Diekort verlor der Fahrzeugführer/die Fahrzeugführerin die Kontrolle über den Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend entfernte ...