Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Hotel am Quellental aufgebrochen

Gütersloh (ots)

Steinhagen (FK) - Zwischen Sonntagnachmittag (06.01., 16.00 Uhr) und Montagmorgen (07.01., 08.00 Uhr) sind bislang unbekannte Personen in ein Hotel an dem Quellental eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Dort durchsuchten sie in verschiedenen Räumen Schränke und Schubladen. Ersten Erkenntnissen nach, verließen die Täter den Tatort ohne Beute.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat am Tatort oder in dessen Umgebung rund um den angegebenen Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.01.2019 – 09:49

    POL-GT: Auseinandersetzung an der Gestermannstraße - ein Mann verletzt

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Zeugen meldeten am Montagnachmittag (07.01., 17.48 Uhr) eine Schlägerei unter Männern an der Gestermannstraße. Als die Polizei am Einsatzort eintraf, kamen zwei Männer auf die Beamten zu. Beide gaben an, zuvor durch einen Bekannten angegriffen worden zu sein. Vorausgegangen waren verschiedene Streitigkeiten in einer gemeinsamen ...

  • 08.01.2019 – 09:44

    POL-GT: Brand - hoher Sachschaden an Scheune und Fahrzeugen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (CK) - Am frühen Dienstagmorgen (08.01., 03.15 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand einer Scheune an der Straße Am Kottenteich informiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Scheune komplett in Flammen. Den eingesetzten Löschzügen aus Steinhagen, Brockhagen und Amshausen gelang es zeitnah, den Brand unter Kontrolle zu bringen. In der denkmalgeschützten Scheune ...