Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall im Begegnungsverkehr - Mutter und Sohn verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Donnerstagnachmittag (27.12., 14.00 Uhr) befuhr ein 27-jähriger Mann aus Gütersloh mit seinem 3er BMW die Nordhorner Straße aus Fahrtrichtung Hülsbrockstraße kommend in Richtung Osnabrücker Landstraße. In Höhe der Lausitzer Straße bremste ein vor ihm fahrende rAutofahrer verkehrsbedingt ab. Um ein Auffahren zu verhindern, leitete der 27-Jährige eine Vollbremsung ein und lenkte in den Gegenverkehr. Hier kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem Opel Astra einer 29-jährigen Gütersloherin, die ihm entgegen kam.

Bei diesem Unfall wurde die 29-Jährige leicht verletzt. Ihr 8-jähriger Sohn, der sich ordnungsgemäß gesichert mit im Auto befand, wurde schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in Begleitung seiner Mutter in die Kinderklinik nach Bielefeld Bethel gebracht. Der 27-Jährige blieb unverletzt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.12.2018 – 14:54

    POL-GT: Unfallflucht - Sattelzugmaschine kippt in Graben

    Gütersloh (ots) - Rietberg (CK) - Am Donnerstagvormittag (27.12., 10.00 Uhr) befuhr ein 58-jähriger Mann aus Paderborn mit seiner Sattelzugmaschine die Triftstraße aus Fahrtrichtung Mastholte kommend in Richtung Rietberg. In Höhe der Hausnummer 160 kam dem Mann nach seinen Angaben ein dunkler VW Golf oder Polo entgegen, der teilweise auf dem Fahrstreifen des 58-Jährigen fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich ...

  • 27.12.2018 – 09:21

    POL-GT: Einbrecher stehlen Lebensmittel und Getränke

    Gütersloh (ots) - Rietberg (CK) - Über die Weihnachtsfeiertage (24.-26.12.) drangen bislang unbekannte Einbrecher durch Einschlagen einer Fensterscheibe in die Innenräume einer Gaststätte an der Rathausstraße. Zuvor hatten die Täter offensichtlich versucht, eine Tür aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Aus der Gaststätte wurden Lebensmittel und Getränke gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu ...

  • 27.12.2018 – 09:21

    POL-GT: Einbruch in Gaststätte

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtstag (25.-26.12.) hebelten bislang unbekannte Einbrecher eine rückwärtige Tür einer Gaststätte an der Alten Spexarder Straße auf und gelangten so in die Innenräume. Diese wurden durchsucht. Bislang steht noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der ...