Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Versuchter Pkw Diebstahl

Gütersloh (ots)

Steinhagen (FK) - In der Nacht zu Mittwoch (12.12.) beabsichtigten bislang unbekannte Täter einen Seat Alhambra an der Dorotheenstraße zu stehlen.

Die Tür des Wagens wurde bereits geöffnet und eine Abdeckung des Keyless-Systems wurde durch die Täter abmontiert. Das Auto wurde anschließend aus unbekannten Gründen nicht entwendet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht zu Mittwoch verdächtige Wahrnehmungen rund um die Dorotheenstraße gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.12.2018 – 09:46

    POL-GT: Einbruch in Werther

    Gütersloh (ots) - Werther (CKF) - Am Mittwoch (12.12., 14.30 Uhr bis 22.45 Uhr) hebelten bislang unbekannte Einbrecher die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Straße Im Wiesengrund auf und gelangten so in die Innenräume. Hier durchsuchten sie Schränke und Schubladen im kompletten Haus. Gestohlen wurde Schmuck. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? ...

  • 12.12.2018 – 11:55

    POL-GT: Unfall auf der Feuerbornstraße - Traktor rutscht gegen Baum

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Auf der Feuerbornstraße ereignete sich am Dienstag (11.12., 11.18 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 26-jähriger Traktor-Fahrer aus Verl leicht verletzt wurde. Um eigenen Angaben gemäß einem Fahrradfahrer auszuweichen, fuhr der Traktor- Fahrer auf der Feuerbornstraße nach links. Dabei kollidierte der Traktor mit einem neben der ...