Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeugin beobachtet Unfallflucht - geklärt!

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (JF) - Am Dienstagmorgen (11.12., 07.20 Uhr) touchierte ein bis dahin unbekannter VW Golf-Fahrer einen geparkten Roller auf dem Parkplatz des Berufskollegs am Sandberg.

Im Anschluss an den Zusammenstoß parkte der VW-Fahrer seinen Golf in der übernächsten Parklücke, stieg aus und entfernte sich zu Fuß nach einem Gespräch mit einer weiteren Person und Begutachtung des beschädigten Rollers vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Unfall und verständigte die Polizei.

Ermittlungen führten zu einem 19-jährigen Mann aus Harsewinkel, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 12.12.2018 – 10:45

    POL-GT: Fenster auf Klinikgelände aufgehebelt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Montagabend (10.12., 18.00 Uhr) und Dienstagmorgen (11.12., 06.00 Uhr) ein Fenster eines Gebäudes auf dem Klinikgelände an der Hermann-Simon Straße aufgehebelt. Im Inneren durchwühlten die Unbekannten Schränke und Schubladen. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um ...

  • 12.12.2018 – 10:29

    POL-GT: Einbruch in Halle

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Bislang unbekannte Täter sind am Dienstagabend (11.12., 18.30 Uhr und 20.30 Uhr) in ein Cafe an der Bahnhofstraße eingebrochen. Die Einbrecher drangen gewaltsam durch die Eingangstür in das Geschäft ein. Anschließend durchsuchten sie Schränke und Schubladen. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung ...

  • 12.12.2018 – 10:00

    POL-GT: Zwei Unfallfluchten, eine durch Zeugen geklärt

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Dienstagnachmittag (11.12., 15.30 Uhr) beabsichtigte ein 58-jähriger Mann aus Harsewinkel mit seinem Opel an der Münsterstraße rückwärts aus einer Parklücke auszuparken. Dabei touchierte er einen hinter ihm stehenden Opel-Kleintransporter. Der 58-Jährige stieg nach dem Zusammenstoß aus dem Auto aus und begutachtete den entstandenen Schaden. Anschließend fuhr er davon, ohne ...