Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei Unfallfluchten, eine durch Zeugen geklärt

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Am Dienstagnachmittag (11.12., 15.30 Uhr) beabsichtigte ein 58-jähriger Mann aus Harsewinkel mit seinem Opel an der Münsterstraße rückwärts aus einer Parklücke auszuparken. Dabei touchierte er einen hinter ihm stehenden Opel-Kleintransporter.

Der 58-Jährige stieg nach dem Zusammenstoß aus dem Auto aus und begutachtete den entstandenen Schaden. Anschließend fuhr er davon, ohne eine entsprechende Schadensregulierung einzuleiten.

Zeugen beobachteten den Vorfall und informierten die Polizei. Gegen den 58-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Ebenfalls an der Münsterstraße stand zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr ein geparkter VW an einem Parkstreifen. Als die Fahrerin zu ihrem Auto zurückkehrte, lag der augenscheinlich abgefahrene Außenspiegel des Fahrzeugs auf dem Auto. Möglicherweise wurde der Unfall beobachtet und der Spiegel wurde im Anschluss aufgehoben.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der beschriebenen Unfallflucht machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.12.2018 – 20:11

    POL-GT: Pkw überschlagen - zwei verletzte Personen

    Gütersloh (ots) - Versmold (KB) Am Dienstagnachmittag (11.12.) gegen 16.30 Uhr kam es im Bereich der Münsterstraße/Greffener Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 55jähriger Fiat-Fahrer aus Versmolder fuhr auf der Greffener Straße aus Harsewinkel-Greffen kommend und wollte die Münsterstraße (B 476) gerade aus in Richtung Krugstraße überqueren. Beim Überqueren der Münsterstraße wurde ...

  • 11.12.2018 – 16:37

    POL-GT: Nachtrag - Vermisste ältere Dame ist wieder da

    Gütersloh (ots) - (KB) Hiermit wird die Öffentlichkeitsfahndung nach der älteren Dame von 15.57 Uhr zurückgenommen. Die Frau konnte wohlbehalten aufgegriffen werden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt ...