Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei - Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden.

In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder Wünsche der Wiedenbrücker Bevölkerung zur Verfügung - die auch ganz allgemeiner Natur sein können.

Die Bürgersprechstunde in St. Vit findet im Pfarrheim St. Vit, Stromberger Str. 138, statt. Die nächste Sprechstunde ist am Mittwoch, 12.12., 15.30 Uhr - 17.00 Uhr.

In Batenhorst finden die Bürgersprechstunden im Pfarrheim Batenhorst, Hellweg 208, statt. Die nächste ist am Donnerstag, 13.12., 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

Interessierte sind herzlich eingeladen!

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.12.2018 – 09:37

    POL-GT: Ladendieb wehrt sich und rennt davon

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Zeugen beobachteten am Freitagabend (07.12., 21.25 Uhr) einen Mann, welcher sich in einem Baumarkt an der Holter Straße verschiedenste Kleinteile in die Taschen steckte. Als der Mann durch die Zeugen angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten. Als weitere Zeugen hinzukamen, um den Mann festzuhalten, zog er ein Pfefferspray aus der Tasche. Dieses setzte er gegen die ...

  • 09.12.2018 – 22:45

    POL-GT: Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (VT) Am Sonntag, 09.12.2018, um 18.05 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen und zwei leicht verletzten Personen. Ein 29jähriger Mann aus Gütersloh befuhr mit einem Pkw, Porsche, die Friedrich-Ebert-Str. aus Richtung Berliner Straße kommend in Fahrtrichtung Kaiserstraße. In Höhe der Hausnummer 73 verliert er aus bisher unklarem Grund die ...

  • 09.12.2018 – 22:02

    POL-GT: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (VT) Am Sonntag, 09.12.2018, um 15.11 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Gütersloh, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 46jährige Frau aus Gütersloh befuhr mit dem Pkw, VW Golf, die Friedrich-Ebert-Straße stadtauswärts. Sie beabsichtigte nach links in die Holzstraße abzubiegen. Dabei übersieht sie ein entgegenkommendes Fahrzeug (Toyota), welches von einem 53jährigen ...