Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schlägerei - vier verletzte Personen

Gütersloh (ots)

Rietberg (KB) Am frühen Sonntagmorgen (09.12.) gegen 04.35 Uhr kam es auf der Langen Straße im Ortsteil Neuenkirchen zu einer Schlägerei mit mehreren Personen.

Nach derzeitigen polizeilichen Ermittlungen trafen zwei Gruppen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund aufeinander. An der Auseinandersetzung waren mindestens 12 Personen im Alter von 18 bis 44 Jahren beteiligt. Bei der Schlägerei wurden ein 36jähriger, ein 42jähriger und ein 44jähriger Rietberger leicht verletzt. Ein 36jähriger Mitbürger aus Rietberg wurde mit einem Holzbalken geschlagen und hierbei schwer verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen und gegeben falls weitere Geschädigte. Wer kann Angaben zu der Schlägerei in Neuenkirchen am frühen Morgen des 2. Advent machen?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 41 000 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.12.2018 – 10:49

    POL-GT: Einbruch in Einfamilienhaus

    Gütersloh (ots) - Verl (KB) Am Freitagabend (07.12) gegen 19.30 Uhr kam ein 52jähriger Delbrücker zu einem Wohnhaus am Friedhofsweg. Hier bemerkte er sofort, dass sich offensichtlich in dem Wohnhaus noch Einbrecher aufhielten und informierte die Polizei. Die bislang unbekannten Täter gelangten durch das Küchenfenster in das Wohnhaus und durchsuchten alle Schränke in den Räumen im Erdgeschoss und im Keller. Als die ...

  • 09.12.2018 – 10:30

    POL-GT: Einbruch in Reihenhaus

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (KB) Am Samstagnachmittag (08.12.) in der Zeit von 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Reihenhaus an der Ravensberger Straße ein. Die Täter brachen das Küchenfenster auf und gelangten so in die Innenräume des Reihenhauses. Angaben zu dem Diebesgut können bislang noch nicht gemacht werden. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat in dem Zeitraum verdächtige Personen am ...

  • 09.12.2018 – 07:53

    POL-GT: Erste Bilanz - drei Einsätze auf Grund des Sturmes im Kreis Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (KB) In der Nacht zu Sonntag, (09.12.) wurde die Polizei im Kreis Gütersloh zu insgesamt drei Einsätzen im Zusammenhang mit den stürmischen Böen gerufen. Gegen 01.25 Uhr fuhr ein 19jähriger Polo - Fahrer aus Schloß Holte-Stukenbrock auf der Trapphofstraße gegen einen auf die Fahrbahn gestürzten Baum. Der Polo-Fahrer wurde ...