Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt - Zeugin merkt sich Kennzeichen

Gütersloh (ots)

Rietberg (JF) - Am Freitagmittag (30.11., 11.45 Uhr ) touchierte eine bis dahin unbekannte Fahrerin eines Ford-Focus beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Heinrich-Kuper-Straße einen geparkten VW Atlas.

Im Anschluss an den Zusammenstoß entfernte sich die Ford Focus-Fahrerin vom Unfallort, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen.

Eine aufmerksame Zeugin merkte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei.

Ermittlungen führten zu einer 65-jährigen Frau aus Rietberg, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.12.2018 – 11:49

    POL-GT: Wer hat die Sachbeschädigung beobachtet?

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In der Zeit vom späten Samstagabend (01.12., 23.00 Uhr) bis zum späten Sonntagabend (02.12., 23.40 Uhr) schlugen bislang unbekannte Täter die Heckscheibe eines VW Bus T 4 ein, der am Bockschatzweg abgestellt worden war. Offensichtlich wurde nichts aus dem Innenraum gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Sachverhalt machen? Wer hat die Täter beobachtet oder ...

  • 03.12.2018 – 11:22

    POL-GT: Porschefahrer fährt 13-jährige Radfahrerin an - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Sonntagmittag (02.12., 11.25 Uhr) befuhr ein 13-jähriges Mädchen mit seinem Fahrrad die Straße Auf der Haar in Fahrtrichtung Verler Straße. Diese überquerte sie bei Grünlicht der dortigen Ampel geradeaus. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Porsche Macan oder Cayenne, dessen Fahrer dem Mädchen ...

  • 03.12.2018 – 11:02

    POL-GT: Schwarze A-Klasse flüchtet nach Unfall

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am Sonntagnachmittag (02.12., 15.20 Uhr) war ein 32-jähriger Mann aus Harsewinkel zu Fuß in der Straße Prüske Egge unterwegs. In seiner Begleitung befand sich seine Ehefrau; beide gingen hintereinander am rechten Fahrbahnrand. Von vorne näherte sich ein bislang unbekannte Autofahrer, der mit seiner Mercedes A-Klasse so dicht an dem Mann vorbeifuhr, dass er ihn mit seinem linken ...