Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 86 jährige Fußgängerin schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (KB) Am Samstagnachmittag (01.12.) gegen 15.40 Uhr wurde eine 86 jährige Frau aus Harsewinkel auf dem Eibenweg von einem Pkw-Fahrer angefahren und schwer verletzt.

Die 86 Jährige lief mit ihrem Rollator auf dem Eibenweg, da es dort keinen Gehweg gab und wurde von einem 31jährigen Pkw-Fahrer übersehen. Der 31 jährige Harsewinkler wollte mit seinem Ford rückwärts aus einer Einfahrt auf den Eibenweg einbiegen und erfasste im Bereich der Ausfahrt die Fußgängerin.

Die 86jährige Fußgängerin stürzte nach dem Zusammenstoß und verletzte sich schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.12.2018 – 12:36

    POL-GT: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten und alkoholisiertem Fahrzeugführer

    Gütersloh (ots) - Halle/Westf. (SL) - Am Freitagabend (30.11.2018, 22.08 Uhr) ereignete sich an der Kreuzung Lange Straße Ecke Werther Straße ein Auffahrunfall mit insgesamt fünf verletzten Personen. Ein 47-jähriger Borgholzhausener befuhr mit seinem schwarzen BMW die Lange Straße aus Richtung Bielefeld kommend in Fahrtrichtung Osnabrück. Aus bislang ...

  • 30.11.2018 – 13:18

    POL-GT: Obdachloser suchte Schlafgelegenheit - Festnahme

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Donnerstagnachmittag (29.11., 16.45 Uhr) wurde eine aufmerksame Zeugin auf ein klirrendes Geräusch aufmerksam, das von einem Haus an der Pixeler Straße ausging. Weiterhin bemerkte sie einen Mann, der an dem Haus stand und offensichtlich gerade eine Fensterscheibe eingeschlagen hatte. Daraufhin benachrichtigte die Frau über den Polizeiruf 110 die Polizei. Die sofort ...

  • 30.11.2018 – 12:03

    POL-GT: 26-Jähriger greift mehrfach Polizeibeamte an

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Am Donnerstagnachmittag (29.11., 14.05 Uhr) informierten Mitarbeiter des Rathauses Steinhagen die Polizei über einen Mann, welcher vor dem Rathaus laut herumschrie. Zuvor beleidigte und bedrohte er die Mitarbeiter des Rathauses. Bereits in den vergangenen Wochen hat der Mann mehrfach im Rathaus herumgeschrien und randaliert. Aufgrund dessen hat er im Rathaus bereits Hausverbot. Die ...