Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht auf Firmenparkplatz

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Am Freitagmittag (16.11., 12.40 Uhr) touchierte ein bis dahin unbekannter Mitsubishi- Fahrer beim Rangieren auf einem Firmenparkplatz an der Carl-Miele-Straße einen geparkten BMW.

Nach dem Zusammenstoß verließ der unfallflüchtige Mitsubishi-Fahrer den Parkplatz, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Zusammenstoß, merkte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei.

Die Ermittlungen führten zu einem 58-jährigen Gütersloher, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 19.11.2018 – 10:57

    POL-GT: 84-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Als ein 54-jähriger Mini-Fahrer am Sonntagmorgen (18.11., 10.25 Uhr) die Tür seines geparkten Autos öffnete, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 84-jährigen Fahrradfahrer, welcher die Siegfriedstraße entlang fuhr. Der Fahrradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich dadurch schwer. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. An dem Auto ...

  • 19.11.2018 – 10:29

    POL-GT: Einbruch am Hilgenbusch

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Freitag (16.11., 15.00 Uhr bis 20.15 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienaus am Hilgenbusch eingebrochen. Die Täter warfen eine Fensterscheibe ein, um in das Haus zu gelangen. Entwendet wurde Leergut und Flaschen mit alkoholhaltigen Getränken. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise dazu ...

  • 19.11.2018 – 10:20

    POL-GT: Einbrecher flüchtet vor Hausbewohnern

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am frühen Samstagabend (17.11., 18.00 Uhr) wurden Bewohner eines Einfamilienhauses an dem Lärchenweg auf Geräusche aus dem Haus aufmerksam. Anschließend stellten sie einen unbekannten Mann im Obergeschoss des Einfamilienhauses fest. Der Einbrecher war durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster im Obergeschoss in das Haus gekommen. Als er sich ertappt fühlte, rannte der bislang ...