Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Radfahrer fährt gegen PKW und flüchtet

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Ein bis dahin unbekannter Radfahrer befuhr am Donnerstagnachmittag (15.11., 16.30 Uhr) die Meinbergstraße in Fahrtrichtung Blessenstätte.

Dabei prallte er gegen einen am linken Fahrbahnrand geparkten BMW und beschädigte diesen.

Der Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein Zeuge konnte Angaben zu dem flüchtigen Radfahrer machen.

Ermittlungen führten zu einem 48-jährigen Gütersloher, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.11.2018 – 14:46

    POL-GT: Unfallflucht - Mann beschädigt Zaun

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JF) - Ein bis dahin unbekannter Audi-Fahrer fuhr am Donnerstagmittag (15.11., 13.30 Uhr - 13.40 Uhr) am Eichenweg gegen einen Zaun. Der Audi-Fahrer stieg zunächst aus und ging in ein gegenüberliegendes Haus, bevor er einige Zeit später mit dem Auto den Unfallort verließ, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Zusammenstoß und ...

  • 16.11.2018 – 14:45

    POL-GT: Frau beschädigt parkendes Auto und flüchtet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Eine 28-jährige Gütersloherin beschädigte am Donnerstagmorgen (15.11., 07.45 Uhr - 08.00 Uhr) beim Rangieren am Kattenstrother Weg einen parkenden Fiat 500. Im Anschluss flüchtete die 28-jährige Skoda-Fahrerin, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und verständigte die Polizei. Ermittlungen führten zu den 28-jährigen ...

  • 16.11.2018 – 11:04

    POL-GT: Pyrotechnik an der Carl-Bertelsmann Straße gezündet - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Donnerstagabend (15.11., 22.00 Uhr) wurde die Polizei über eine kleinere Explosion an der Carl-Bertelsmann Straße in Güterlsoh informiert. Zeugen wurden auf einen lauten Knall aufmerksam. In einem Hinterhof konnte ein beschädigter Zaun und ein beschädigtes Fahrrad festgestellt werden. Vermutlich wurden diese durch einen ...