Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pyrotechnik an der Carl-Bertelsmann Straße gezündet - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Donnerstagabend (15.11., 22.00 Uhr) wurde die Polizei über eine kleinere Explosion an der Carl-Bertelsmann Straße in Güterlsoh informiert. Zeugen wurden auf einen lauten Knall aufmerksam.

In einem Hinterhof konnte ein beschädigter Zaun und ein beschädigtes Fahrrad festgestellt werden. Vermutlich wurden diese durch einen pyrotechnischen Gegenstand, in der Art eines Sylvesterböllers, herbeigeführt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer hat rund um die angegebene Tatzeit Personen rund um den Tatort bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen. .

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.11.2018 – 10:29

    POL-GT: Raub in Rheda-Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Ein unbekannter Täter haben am Donnerstagnachmittag (15.11., 17.40 Uhr) einer 64-jährigen Rheda-Wiedenbrückerin die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Die Frau war zu Fuß am Südring unterwegs. Sie schob einen Rollator. Plötzlich wurde sie durch einen unbekannten Mann von hinten geschubst. Sie stürzte nicht zu Boden, brachte aber einen Moment um wieder sicher zu stehen. Diesen Moment nutze der Räuber und entwendete ...

  • 16.11.2018 – 09:41

    POL-GT: Unbekannte durchsuchen Mann nach Geld

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwei bislang unbekannte Männer haben am Donnerstagabend (25.11., 20.25 Uhr) einen Mann an der Berliner Straße im Bereich der Innenstadt nach Geld gefragt. Einer der Männer griff anschließend den mit einem Rollator gehenden Mann in die Jackentasche und suchte eigenständig nach Bargeld. Nachdem er nichts in den Taschen des 54-jährigen Gütersloher fand, schlug er den Geschädigten ...

  • 16.11.2018 – 05:06

    POL-GT: PKW überschlägt sich - Zwei Verletzte

    Gütersloh (ots) - Versmold (SL) - Am Donnerstag (15.11.2018, 22.51 Uhr) ereignete sich an der Einmündung Lange Straße / Glockenweg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Harsewinkeler befuhr mit seinem BMW die Lange Str. aus Richtung Bockhorst kommend in Fahrtrichtung Oesterweg. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er Ausgangs einer Linkskurve mit der rechten Fahrzeugseite auf den Grünstreifen. Das Fahrzeug ...