Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht - Mann beschädigt zwei Fahrzeuge und flüchtet

Gütersloh (ots)

Versmold (JF) - Am Samstagnachmittag (10.11., 15.20 Uhr) touchierte ein bis dahin unbekannter VW Golf-Fahrer beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Knetterhauser Straße zwei parkende PKW.

Nach dem Zusammenstoß verließ der VW Golf- Fahrer den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten und merkte sich das Kennzeichen des unfallflüchtigen VWs.

Ermittlungen führten zu einem 78-jährigen Mann aus Versmold, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 12.11.2018 – 10:26

    POL-GT: Unfall - Mann flüchtet auf Mofa

    Gütersloh (ots) - Versmold (JF) - Ein 56-jähriger Mofa- Fahrer befuhr am Freitagabend (09.11., 18.00 Uhr) die Münsterstraße auf dem linken Fahrradweg in Fahrtrichtung Innenstadt. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 37-jährigen Fahrradfahrer. Der Mofa-Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der 37-jährige Fahrradfahrer fuhr dem ...

  • 12.11.2018 – 09:37

    POL-GT: Schwerer Unfall auf der Hövelrieger Straße

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Auf der Hövelrieger Straße ist es am frühen Montagmorgen (12.11., 05.52 Uhr) in Höhe der Alten Poststraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem ein 61-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde. Ein 53-jähriger Mazda-Fahrer befuhr die Hövelrieger Straße in Richtung Paderborner Straße. Er beabsichtigte an der Kreuzung zur Alten Poststraße nach links in ...

  • 10.11.2018 – 08:00

    POL-GT: Fahrradprüfung in Steinhagen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Am Montag (12.11.) findet vormittags ab 08.30 Uhr in der Georg-Müller-Grundschule die diesjährige Radfahrprüfung der vierten Klassen im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Kraftfahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere und unfallfreie Fahrt über die ...