Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall - Mann flüchtet auf Mofa

Gütersloh (ots)

Versmold (JF) - Ein 56-jähriger Mofa- Fahrer befuhr am Freitagabend (09.11., 18.00 Uhr) die Münsterstraße auf dem linken Fahrradweg in Fahrtrichtung Innenstadt.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 37-jährigen Fahrradfahrer.

Der Mofa-Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der 37-jährige Fahrradfahrer fuhr dem Mofa-Fahrer hinterher und konnte diesen an der Ecke Wiesenstraße/Ringallee ansprechen.

Der 56-jährige Mofa-Fahrer stand merkbar unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Versmolder wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 12.11.2018 – 09:37

    POL-GT: Schwerer Unfall auf der Hövelrieger Straße

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Auf der Hövelrieger Straße ist es am frühen Montagmorgen (12.11., 05.52 Uhr) in Höhe der Alten Poststraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem ein 61-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde. Ein 53-jähriger Mazda-Fahrer befuhr die Hövelrieger Straße in Richtung Paderborner Straße. Er beabsichtigte an der Kreuzung zur Alten Poststraße nach links in ...

  • 10.11.2018 – 08:00

    POL-GT: Fahrradprüfung in Steinhagen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Am Montag (12.11.) findet vormittags ab 08.30 Uhr in der Georg-Müller-Grundschule die diesjährige Radfahrprüfung der vierten Klassen im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Kraftfahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere und unfallfreie Fahrt über die ...

  • 09.11.2018 – 22:17

    POL-GT: Geschwindigkeitsmessungen der Polizei in Rietberg

    Gütersloh (ots) - Rietberg (VT) Am Freitag 09.11.18 führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh auf der Westerwieher Straße in Rietberg, in der Zeit von 15:00 - 21:00 Uhr, Geschwindigkeitsmessungen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Ein Kfz.-Führer wurde mit 94 Km/h bei erlaubten 50 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von ...