Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall - Mann flüchtet auf Mofa

Gütersloh (ots) - Versmold (JF) - Ein 56-jähriger Mofa- Fahrer befuhr am Freitagabend (09.11., 18.00 Uhr) die Münsterstraße auf dem linken Fahrradweg in Fahrtrichtung Innenstadt.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 37-jährigen Fahrradfahrer.

Der Mofa-Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der 37-jährige Fahrradfahrer fuhr dem Mofa-Fahrer hinterher und konnte diesen an der Ecke Wiesenstraße/Ringallee ansprechen.

Der 56-jährige Mofa-Fahrer stand merkbar unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Versmolder wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh