Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Versmold - Öffentlichkeitsfahndung nach illegaler Bargeldabhebung Wer kennt den Mann?

POL-GT: Versmold - Öffentlichkeitsfahndung nach illegaler Bargeldabhebung 
Wer kennt den Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Auf bislang unbekannte Art und Weise verschaffte sich mindestens ein unbekannter Tatverdächtiger im September (17.09. bis 19.09.) Zutritt zu einer Wohnung an der Ravensberger Straße. Aus der Wohnung wurde unter anderem eine EC-Karte und Schmuck gestohlen. In den folgenden Tagen wurden mehrfach Bargeldbeträge von dem Konto der Geschädigten abgehoben.

Der Täter wurde bei verschiedenen Abhebungen abgelichtet. Wer kann Hinweise auf videografierte Person geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.11.2018 – 11:31

    POL-GT: Vier BMW aufgebrochen - Lenkräder und Navigationssysteme ausgebaut

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Sonntagabend (02.11., 17.30 Uhr) und Montagmorgen (05.11., 07.10 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in vier BMW an einem Autohaus an der Hülsbrockstraße eingebrochen. Die Täter brachen jeweils durch eine eingeschlagene Scheibe in die Autos ein. Aus diesen entwendeten sie Lenkräder, Airbags und Navigationssysteme. Die ...

  • 06.11.2018 – 11:13

    POL-GT: Einbrecher in Halle unterwegs

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Zwischen Sonntagabend (04.11., 18.00 Uhr) bis Montagmorgen (05.11., 08.00 Uhr) versuchten Einbrecher in ein Sanitätshaus am Wischkamp einzubrechen. Die Täter versuchten vergeblich mit einem Stein eine rückwärtige Tür einzuschlagen. Zudem sind bislang unbekannte Täter in ein Textilgeschäft an der Bahnhofstraße eingebrochen. Dort hebelten sie ein Fenster auf, um in das Geschäft zu ...

  • 06.11.2018 – 10:41

    POL-GT: Einbruch in Rheda-Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Bislang unbekannte Täter sind am Montag (05.11., 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr) in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Engernstraße eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf, um in die Wohnung zu gelangen. Sämtliche Räume wurden durchsucht. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die ...