Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Diebstahl von Friedhof - kein dummer Jungen Streich

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Zwischen Allerheiligen (01.11.) und Samstag (03.11.) haben bislang unbekannte Täter Gegenstände von einer Grabstätte an der Bultmannstraße entwendet.

Bei den Gegenständen handelt es sich um kleinere Steine, Kerzen, Blumen und weitere Andenken. Ein paar der entwendeten Gegenstände konnten im Nachgang in der Nähe des Grabes wieder aufgefunden werden. Die Polizei Gütersloh hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Viel schlimmer als die Straftat auf der einen Seite, wiegt für die Familie der Verlust der persönlichen Gegenstände.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu verdächtigen Personen auf dem Friedhof in dem genannten Zeitraum machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.11.2018 – 13:42

    POL-GT: Unfall in Verl - Fahrradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße in Höhe der Rolandstraße am Samstagvormittag (03.11., 11.50 Uhr) ist ein 87-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Eine 63-jährige Verlerin befuhr mit ihrem Audi die Paderborner Straße in Richtung Bergstraße. In Höhe der Rolandstraße überquerte ein Fahrradfahrer mit seinem Fahrrad aus Richtung Rolandsstraße kommend die ...

  • 05.11.2018 – 12:51

    POL-GT: Einbrecher durch Zeugen aufgeschreckt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstagabend (03.11., 18.00 Uhr) betrat ein Bewohner am Tiefenweg seine Wohnung. Er konnte soeben feststellen, dass eine Person bei seinem Betreten der Wohnung aus der offen stehenden Terrassentür flüchtete. Der Täter hatte die Tür zuvor aufgehebelt und die Wohnung durchsucht. Gestohlen wurde eine kleine Menge Schmuck. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den ...

  • 05.11.2018 – 12:51

    POL-GT: Einbruch Auf'm Reck

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Sonntag (04.11., 12.45 Uhr bis 19.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Haus an der Straße Auf'm Reck eingebrochen. Die Einbrecher hebelten eine Seitentür auf, um in das Haus zu gelangen. Die durchsuchten sämtliche Räume und Schubladen. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige ...