Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Rietberg

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Bislang unbekannte Täter sind am Donnerstag (01.11., 11.00 Uhr bis 17.45 Uhr) in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Straße Kühler Grund eingebrochen.

Die Täter hebelten zunächst an einem rückwärtigen Fenster, anschließend schlugen sie die Scheibe des Fensters ein um in das dahinter liegende Zimmer zu gelangen. Dort durchsuchten sie Schubladen und Schränke. Mit Bargeld als Beute verließen sie den Tatort.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.11.2018 – 09:49

    POL-GT: Halloween 2018 - Bilanz der Kreispolizeibehörde

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK) - In der Nacht zu Allerheiligen (31.10., 16.00 Uhr bis 01.11., 06.00 Uhr) nahm die Polizei Gütersloh kreisweit 26 Einsätzen mit Halloween-Bezug wahr. Hauptsächlich handelte es sich dabei um eierwerfende Jugendliche und verbalen Streitigkeiten. In vier Fällen wurden Platzverweise ausgesprochen. An einem Haus in der Straße Auf dem Knüll ist durch einen Eierwurf die Glasscheibe ...

  • 01.11.2018 – 18:35

    POL-GT: 16jähriger Gütersloher verunfallte mit einem Opel

    Gütersloh (ots) - (KB) Am frühen Donnerstagmorgen (01.11.) gegen 06.00 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Gütersloher Innenstadt ein Opel Tigra auf Grund seiner unsicheren Fahrweise auf. Bevor die Polizeibeamten den Pkw-Führer anhalten konnten, beschleunigte der Opel-Fahrer und entkam kurzfristig der Polizeikontrolle. Im Rahmen der Fahndung konnte eine Polizeistreife den Opel Tigra im Bereich der Straße "Auf der ...

  • 31.10.2018 – 14:11

    POL-GT: Zeugen beobachten Unfallflucht

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Am Dienstagmittag (30.10., 13.10 Uhr) beobachteten Zeugen von einem Balkon aus einen Bus, welcher an einem geparkten Ford an der Breiten Straße vorbeigefahren wurde. Der Busfahrer stieg anschließend aus seinem Fahrzeug aus und begutachtete den Ford. Dann fuhr er weiter. Die Zeugen merkten sich das Kennzeichen des Busses. Zudem stellten sie einen frischen Sachschaden an dem Ford fest. ...