Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch - Wer erkennt dieses Feuerzeug von André?

POL-GT: Einbruch - Wer erkennt dieses Feuerzeug von André?
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Versmold/Kreis Gütersloh (CK) - In der Zeit von Dienstag bis Donnerstag (09. bis 11.10.) drangen bislang unbekannte Einbrecher in ein Einfamilienhaus an der Wiesenstraße ein, nachdem sie ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt hatten. In den Innenräumen wurden Schränke und Schubladen durchsucht. Vermutlich ohne Diebesgut flüchteten die Täter dann wieder in unbekannte Richtung (siehe Pressebericht der Polizei Gütersloh vom 12.10.18).

Im Rahmen der intensiven polizeilichen Spurensuche wurde in Tatortnähe ein blaues Feuerzeug mit handschriftlicher Kennzeichnung "André" aufgefunden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gehen die eingesetzten Kriminalbeamten davon aus, dass dieses Feuerzeug vom Täter stammt und er dieses in der Nähe des Tatortes verloren hat.

Die Polizei bittet nun um Hilfe und fragt:

Wer erkennt dieses Feuerzeug mit dem Schriftzeug "André" oder kann Hinweise auf den Eigentümer geben? Wer kann sonst Angaben machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.10.2018 – 10:37

    POL-GT: Zeugen gesucht - Jeep flüchtet nach Zusammenstoß

    Gütersloh (ots) - Halle (JF) - Am Montagnachmittag (15.10., 15.06 Uhr) touchierte ein bislang unbekannter Fahrer eines silberfarbenen Jeeps beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Krankenhauses an der Winnebrockstraße einen dort geparkten VW Polo. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Zusammenstoß und beschreibt das unfallflüchtige Fahrzeug als einen silberfarbenen Jeep mit Lipper Kennzeichen (LIP). Die Polizei sucht ...

  • 16.10.2018 – 10:33

    POL-GT: Unfallflucht - LKW-Fahrer fährt nach Kollision weiter

    Gütersloh (ots) - Versmold (JF) - Am Montagvormittag (15.10., 10.20 Uhr) befuhr ein 26-jähriger Mann aus 26524 Hage mit einem Nissan Duke den Frankfurter Weg in Fahrtrichtung Casumer Straße. Ein LKW mit Auflieger bog im Kreuzungsbereich von der Straße Siedinghausen nach links auf den Frankfurter Weg ein. Der Nissan-Fahrer leitete den Bremsvorgang ein, konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern und kollidierte ...

  • 16.10.2018 – 10:20

    POL-GT: Radfahrer verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Verl (CK) - Am Montagnachmittag (15.10., 16.00 Uhr) war ein 29-jähriger Mann aus Verl mit seinem Fahrrad auf dem linken Gehweg der Gütersloher Straße in Fahrtrichtung Gütersloh unterwegs. In Höhe der Hausnummer 35 kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Mercedes eines 50-jährigen Mannes aus Verl, der auf der Gütersloher Straße in Fahrtrichtung Verl unterwegs war und hier auf einen Parkplatz ...