Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Frau fährt in Garage und flüchtet ohne Führerschein

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Am Freitagmittag (05.10., 13.00 Uhr) beschädigte eine 37-jährige Gütersloherin an der Strotheide mit ihrem Opel die Garage eines Hauses.

Im Anschluss verließ sie den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Ehemann der 37-Jährigen fuhr den beschädigten Opel von der Unfallstelle weg.

Eine aufmerksame Zeugin konnte den Unfall beobachten und die flüchtige Fahrerin erkennen und die Polizei verständigen.

Die eingesetzten Beamten konnten die 37-Jährige antreffen und es stellte sich heraus, dass sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Gegen die 37-jährige Gütersloherin wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und wegen des unerlaubten Führens eines Fahrzeugs eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.10.2018 – 12:40

    POL-GT: Mann beschädigt BMW und flüchtet

    Gütersloh (ots) - Rietberg (JF) - Am Freitagmorgen (05.10., 08.30 Uhr) touchierte ein bis dahin unbekannter Caddy-Fahrer auf der Parkfläche eines Wohnhauses an der Bahnhofstraße einen dort parkenden 3-er BMW. Im Anschluss stellte er seinen VW-Caddy ein paar Häuser weiter vor einer Arztpraxis ab und ging davon. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen. Ermittlungen führten zu einem ...

  • 08.10.2018 – 11:49

    POL-GT: 91-Jähriger ertappt Trickdiebinnen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Freitagvormittag (05.10.) meldete sich ein 91-jähriger Gütersloh bei der Polizei. Der ältere Herr war zwischen 10.15 Uhr und 10.30 Uhr durch ihm unbekannte Damen in der Hohenzollernstraße angesprochen worden. Die Frauen gaben an, dass sie Spenden sammeln würden. Ohne Vorwarnung umarmte eine der Frauen den Mann nach einem kurzen Gespräch. Dabei griff sie mit der Hand in die ...

  • 08.10.2018 – 11:17

    POL-GT: Versuchter Einbruch in Getränkemarkt an der Rhedaer Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter haben am Sonntagabend (07.10., 21.35 Uhr) versucht in einen Getränkemarkt an der Rhedaer Straße einzubrechen. Zeugen wurden auf den ausgelösten Alarm aufmerksam und informierten die Polizei. Vermutlich sind die Täter aufgeschreckt worden, als sie versuchten die Eingangstür gewaltsam zu öffnen. Die ...