Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Wohnhaus in Harsewinkel

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Bislang unbekannte Täter sind am Donnerstag (04.10., 07.30 Uhr bis 17.30 Uhr) in ein Einfamilienhaus an der Straße Südfeld eingebrochen.

Die Täter warfen ein Fenster ein, um in das Haus zu gelangen. Die Innenräume wurden anschließend durchsucht. Gestohlen wurde unter anderem eine Spielkonsole.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den genannten Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.10.2018 – 12:02

    POL-GT: Geschwindigkeitsüberwachung in Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Freitagvormittag (05.10.) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh in der Zeit von 07.00 Uhr bis 11.15 Uhr auf der Kapellenstraße in Wiedenbrück (OT: Lintel) Geschwindigkeitsmessungen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Ein Fahrzeugführer wurde mit 75 km/h ...

  • 05.10.2018 – 11:58

    POL-GT: Räuberischer Diebstahl misslingt

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Am Donnerstagmittag (04.10., 13.44 Uhr) wurde eine 25-jährige Autofahrerin an der Nordstraße in Höhe der Theenhausener Straße auf einen Mann am Straßenrand aufmerksam. Den Gesten nach täuschte der Mann eine Notlage, bzw. eine Autopanne vor. Die hilfsbereite Frau hielt an, um ihre Hilfe anzubieten. Der Mann gab an, dass er dringend Bargeld für eine Tankfüllung benötige. Er sei mit ...

  • 05.10.2018 – 11:45

    POL-GT: Verkehrsunfall in Rietberg - ein Schwerverletzter

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Auf der Mastholter Straße hat sich am Freitagmorgen (05.10., 05.39 Uhr) in Höhe der Triftstraße ein Verkehrsunfall ereignet, bei welchem ein 53-jähriger Mann aus Rietberg schwer verletzt wurde. Ein 22-jähriger VW-Fahrer beabsichtigte die Mastholter Straße aus Richtung Triftstraße zu überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von links heranfahrenden Kleinkraftrad ...