Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei - Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder Wünsche der Wiedenbrücker Bevölkerung zur Verfügung - die auch ganz allgemeiner Natur sein können.

Die Bürgersprechstunde in St. Vit findet im Pfarrheim St. Vit, Stromberger Str. 138, statt. Die nächste Sprechstunde ist am Mittwoch, 17.10., 15.30 Uhr - 17.00 Uhr.

In Batenhorst finden die Bürgersprechstunden im Pfarrheim Batenhorst, Hellweg 208, statt. Die nächste ist am Donnerstag, 18.10., 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

Interessierte sind herzlich eingeladen!

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.10.2018 – 15:38

    POL-GT: Brand in Treppenhaus - ein Leichtverletzter

    Gütersloh (ots) - Versmold (CK) - Am frühen Montagmorgen (01.10., 05.30 Uhr) bemerkte ein aufmerksamer Zeuge Brandgeruch, der von einer Gaststätte an der Bielefelder Straße ausging. Daraufhin weckte er sofort den Bewohner des Hauses, der sich in der über der Gaststätte liegenden Wohnung befand. Beiden gelang es dann mit Hilfe von Feuerlöschern, den Brand, der im Treppenhaus entstanden war, zu löschen. Parallel ...

  • 01.10.2018 – 15:24

    POL-GT: Verkehrsbehinderungen in Friedrichsdorf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh wurde von der Bürgerbewegung "Pro Umgehungsstraße Friedrichsdorf" für Freitag (05.10.) von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr eine Versammlung in Form eines Aufzugs im Kreuzungsbereich der Avenwedder Straße/Brackweder Straße/Paderborner Straße/Windelsbleicher Straße im Ortszentrum von Friedrichsdorf angemeldet. Dieser Versammlung wird unter Auflagen ...

  • 01.10.2018 – 14:33

    POL-GT: Polizei NRW: Genau mein Fall - Komm ins Team!

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (CK) - Endspurt für eine Bewerbung bei der Polizei NRW! Wer im September 2019 seine Ausbildung bei der Polizei NRW beginnen möchte, sollte sich ranhalten.... Online-Bewerbungen sind nur noch bis zum 8. Oktober 2018 möglich, erstmals auch via Smartphone und Tablet. Die Polizei NRW bietet spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine garantierte Übernahme nach der Ausbildung, ...