Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fünf Buswartehäuschen und Gartencenterscheibe beschädigt

Gütersloh (ots)

Verl (CK) - In der Nacht zu Freitag (28.09.) zerstörten bislang unbekannte Täter die Scheiben von insgesamt sechs Buswartehäuschen im Stadtgebiet von Verl.

Die Unbekannten schossen offensichtlich mit einer Zwille oder einem ähnlichen Gegenstand auf die Scheiben, so dass diese zerbrachen. Vermutlich waren sie dabei in einem Fahrzeug unterwegs.

Die Wartehäuschen befinden sich an der Bornholter Straße, Bergstraße, Fürst-Wenzel-Platz, Marienstraße und an der Kirchstraße.

Auf dieselbe Art und Weise wurde eine Glasscheibe an einem Gartencenter an der Gütersloher Straße beschädigt.

Vermutlich waren die Täter von Verl aus in Fahrtrichtung Kaunitz oder umgekehrt unterwegs.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen Sachbeschädigungen machen? Wer kann Hinweise zu den Tätern geben oder kann sonst Angaben dazu machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.10.2018 – 09:27

    POL-GT: Einbruch in Supermarkt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Sonntagnachmittag (30.09., 13.30 Uhr bis 13.45 Uhr) drang ein bislang unbekannter Täter durch ein auf Kipp stehendes Fenster in die Innenräume eines Supermarktes an der Georgstraße ein. Aus den Innenräumen stahl der Einbrecher Bargeld und Tabakwaren. Anschließend flüchtete er wieder in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort ...

  • 30.09.2018 – 15:45

    POL-GT: Auffahrunfall, Motoradfahrerin leicht verletzt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (LG)- Am Sonntag, 30.09.18, ereignete sich gegen 12.20Uhr auf der Druffeler Str in Rietberg ein Verkehrsunfall, bei dem eine 45-jährige Motorradfahrerin aus Lemgo leicht verletzt wurde. Ein 46 Jahre alter Pkw-Fahrer war mit seinem VW Golf auf der Druffeler Str. in Richtung Rheda-Wiedenbrück unterwegs. Hinter dem Pkw fuhr ein Ehepaar aus Lemgo mit zwei Motorrädern in die gleiche Richtung. Als ...

  • 28.09.2018 – 14:41

    POL-GT: Ehrliche Finderin - 61-Jährige übergibt Geldbörse an die Polizei

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Letzte Woche Mittwoch (19.09.) fand eine 61-jährige Frau aus Gütersloh in der Spiekergasse eine Geldbörse mit einem hohen Bargeldbetrag. Ohne zu zögern kam nur eines für die Frau in Frage: Sie gab das Portmonee bei der Citywache der Polizei Gütersloh ab. Damit machte sie einen litauischen Staatsangehörigen sehr glücklich, ...