Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Getränkemarkt

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Donnerstagabend (27.09., 22.55 Uhr) öffneten zwei bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln die Schiebetür eines Getränkemarkts an der Gütersloher Straße. Dadurch lösten sie eine Alarmanlage aus.

Aus den Innenräumen wurden mehrere Flaschen Alkohol gestohlen, mit denen die Täter zu Fuß in Richtung Gaukenbrinkweg flüchteten.

Die Täter wurden von aufmerksamen Zeugen beobachtet und werden wie folgt beschrieben:

Jünger, eventuell ein Mann und eine Frau, dunkel gekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat das Duo beobachtet oder kann sonst Angaben zu den Tätern machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 28.09.2018 – 10:49

    POL-GT: Einbrecher stehlen Geldbörse

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Vermutlich über eine nicht richtig geschlossene Terrassentür drang ein bislang unbekannter Täter in der Nacht zu Donnerstag (27.09.) in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Lessingstraße ein. Aus den Innenräumen stahlen die Diebe ein Portmonee mit Bargeld und persönlichen Papieren. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Sachverhalt machen? Wer hat ...

  • 28.09.2018 – 09:15

    POL-GT: Neubau einer Polizeiwache in Versmold kann geplant werden

    Gütersloh (ots) - Versmold/Kreis Gütersloh - Das Land Nordrhein-Westfalen stellt der Kreispolizeibehörde Gütersloh ab Januar 2021 die erforderlichen Mittel für die Neuanmietung einer Polizeiwache in Versmold zur Verfügung. Mit den notwendigen Vorbereitungen für das Vergabeverfahren ist bereits begonnen worden. Das derzeitige Dienstgebäude an der Bachstraße 1 ist in einem schlechten Zustand und entspricht auch von ...

  • 27.09.2018 – 22:34

    POL-GT: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Gütersloh (ots) - Verl (HB) Am 27.09.18, gegen 15.00 Uhr, ereignet sich in Verl ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 69-jährige PKW-Fahrerin aus Verl befuhr mit ihrem Skoda die Bielefelder Straße aus Richtung Friedrichsdorf kommend in Richtung Verl. In Höhe der Bleichestraße kam sie auf die Gegenfahrbahn. Dort touchierte sie zunächst einen Renault Espace, dessen 61-jähriger Fahrer in ...