Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Imbiss

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am frühen Sonntagmorgen (23.09., 00.30 Uhr bis 01.15 Uhr) drang ein bislang unbekannter Einbrecher durch Einschlagen einer Fensterscheibe in ein rückwärtiges Fenster eines Imbiss an der Isselhorster Straße 343 ein.

Dort montierte der Täter einen an der Wand angebrachten Flachbildschirmfernseher ab und entwendete ihn dann vom Tatort, vermutlich mit einem Fahrzeug.

Der Täter wird wie folgt beschreiben:

Vermutlich männlich, dunkle Kappe, grau/schwarz-rot gestreiftes Oberteil, dunkle Hose.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat den Tatverdächtigen zur Tatzeit beobachtet oder kann sonst Hinweise geben?

Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.09.2018 – 04:45

    POL-GT: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

    Gütersloh (ots) - Langenberg (LG)- Am späten Sonntagabend kam es gegen 23.32 Uhr auf der Rietberger Straße in Langenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Zur Unfallzeit befuhr eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Rietberg mit ihrem Renault Twingo die Rietberger Straße in Richtung Bokel. Im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve verlor sie aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle ...

  • 23.09.2018 – 18:02

    POL-GT: Mehrere Pkw-Kennzeichen in Steinhagen entwendet - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (RB) - In der Nacht von Samstag (22.09) auf Sonntag wurden in Steinhagen mehrere Pkw-Kennzeichen gestohlen. Bis Sonntagnachmittag (17.30 Uhr) gingen bei der Polizei verschiedene Anzeigen von Pkw-Besitzern ein, die ihre Kennzeichen als gestohlen meldeten. Die Pkw von denen die Kennzeichen gestohlen worden sind, waren alle am Fahrbahnrand ...

  • 22.09.2018 – 20:00

    POL-GT: Straßenraub - Täter bedrohten Frau mit Messer

    Gütersloh (ots) - Rietberg (KB) Am Samstagnachmittag (22.09.) gegen 15.30 Uhr bedrohten zwei Täter eine 60jährige Rietbergerin mit einem Küchenmesser und forderten Bargeld und Schmuck. Die Rietbergerin war zu Fuß mit ihren Hunden auf einem Durchgangsweg zwischen der Straße Rinnerforth und der Straße Am Blumenkamp unterwegs, als sie im Bereich des Spielplatzes von den zwei dunkelhäutigen Männern auf Englisch ...