Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt!

Gütersloh (ots)

Rietberg (JF) - Am Dienstagnachmittag (16.15 Uhr) beschädigte eine bis dahin unbekannte Fahrerin eines Toyota Corollas eine auf einem Parkplatz an der Mastholter Straße parkende Mercedes B-Klasse.

Die Toyota-Fahrerin verließ den Unfallort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Unfall, notierte sich das Kennzeichen und meldete sich an der Kasse einer Drogerie, um die Polizei zu verständigen.

Die Ermittlungen führten zu einer 61-jährigen Rietbergerin, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 19.09.2018 – 13:01

    POL-GT: LKW fährt nach Zusammenstoß weiter - geklärt!

    Gütersloh (ots) - Langenberg (JF) - Ein bis dahin unbekannter LKW-Fahrer befuhr am Dienstagvormittag (18.09., 10.55 Uhr) die Benteler Straße in Fahrtrichtung Benteler und bog nach links auf ein Firmengelände ab. Dabei touchierte er mit dem hinteren Teil des Aufliegers einen am rechten Fahrbahnrand parkenden VW Golf. Nach dem Zusammenstoß setzte der LKW-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...

  • 19.09.2018 – 12:54

    POL-GT: Mann beschädigt Zaun und flüchtet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Ein bislang unbekannter Fahrer eines Mercedes Sprinters touchierte beim Rangieren am Sonntagmittag (16.09.,12.15 Uhr) an der Kahlertstraße einen Zaun. Nach dem Zusammenstoß verließ er den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Glücklicherweise merkte sich eine Zeugin das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Die Ermittlungen zu dem Fahrer des ...