Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fastblinde Frau bestohlen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Donnerstagnachmittag (13.09., 15.10 Uhr) hielt sich eine 64-jährige Frau in einem Geschäft für Innendekorationen in der Berliner Straße auf. Dort wurde die sehr stark sehbeeinträchtigte Frau, die nur noch Umrisse erkennen kann, von einer anderen Frau angerempelt, die in dieser Situation die Geldbörse der 64-Jährigen entwendete.

Die Täterin verließ danach sofort das Geschäft und ging in unbekannte Richtung davon.

Die Beschuldigte wird wie folgt beschrieben: Etwa 55 Jahre, blond, groß, stämmige Figur, vermutlich Osteuropäerin.

Die Frau war mit einem dunkelhaarigen Mann unterwegs, der jedoch nicht näher beschrieben werden kann.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl machen? Wer das das verdächtige Pärchen am Donnerstagnachmittag in der Gütersloher Innenstadt bemerkt?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 14.09.2018 – 09:39

    POL-GT: Einbruch in Einfamilienhaus

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Donnerstag (13.09.) drangen bislang unbekannte Einbrecher in ein freistehendes Einfamilienhaus am Bornweg ein, nachdem sie im rückwärtigen Bereich des Hauses ein Fenster aufgehebelt hatten. In den Innenräumen wurden Schränke und Schubladen durchsucht. Mit einem geringen Bargeldbetrag und Modeschmuck flüchteten die Einbrecher schließlich wieder in unbekannte Richtung. Die ...

  • 13.09.2018 – 22:03

    POL-GT: 10-jähriges Mädchen durch Fahrradsturz schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (RB) - Am Donnerstagabend, gegen 18:21 Uhr, wurde eine Motoradstreife der Polizei Gütersloh (Verkehrsdienst) auf ein gestürztes, 10-jähriges Mädchen aufmerksam. Der Polizeibeamte wolle gerade einen Pkw zur Verkehrskontrolle anhalten, um einen Verkehrsverstoß zu ahnden. Beim Anhalten fiel ihm ein Kind auf, das am Boden lag und offensichtlich unmittelbar zuvor mit einem Fahrrad gestürzt ...

  • 13.09.2018 – 21:59

    POL-GT: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (RB) - Am Donnerstagnachmittag gegen 16.57 Uhr erhielt die Polizei Gütersloh Kenntnis über einen Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad, bei welchem der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der 66-Jährige Mann aus Halle war mit seinem Motorrad der Marke Honda auf der Goebenstraße in Halle, aus Richtung Bahnhofstraße kommend unterwegs. Im Kreisverkehr Geobenstraße / ...