Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch an der Bismarckstraße

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Samstag (01.09., 12.00 Uhr) bis Montagmorgen (03.09., 07.00 Uhr) in ein derzeit im Umbau befindliches Haus eingebrochen.

Die Täter drangen durch ein eingeschlagenes Kellerfenster in das Haus ein. Aus diesem entwendeten sie eine größere Menge Werkzeug. Unter anderem ein Stemmeisen, Sägen, Bohrmaschinen und eine Kettensäge.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen rund um den Tatort gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.09.2018 – 10:08

    POL-GT: Streitigkeiten am Hellweg

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Sonntagnachmittag (02.09., 15.30 Uhr) kam es in einem Imbiss am Hellweg zu einer Streitigkeit zwischen einem Angestellten und zwei Kunden. Ursprung der Auseinandersetzung waren unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der gelieferten Speisen. Der Streit artete aus. Die Kunden gaben an, dass der Angestellte zwischenzeitlich mit einem Messer und einer Metallkette drohte. Später schlug er mit einem Stuhl. Dabei wurde der 42-jährige ...

  • 03.09.2018 – 15:31

    POL-GT: Welcher Zeuge half nach dem Unfall?

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Donnerstag letzter Woche (30.08., 13.15 Uhr) kam es an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/ Eickhoffstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und ohne Verletzte. Ein 21-jähriger Gütersloher war mit seinem schwarzem Mercedes auf der Eickhoffstraße unterwegs, ein 63-jähriger Mann aus Gütersloher befuhr die Friedrich-Ebert-Straße aus Richtung Kaiserstraße kommend. Im ...

  • 03.09.2018 – 13:34

    POL-GT: Briefkästen in Verl beschädigt

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - An der Uhlandstraße und an der Lessingstraße sind am Sonntagabend (02.09., 22.15 Uhr bis 23.00 Uhr) Briefkästen beschädigt worden. Vermutlich verursachten Unbekannte jeweils durch Pyrotechnik die Schäden. An der Lessingstraße wurde ebenfalls die Hauseingangstür des Mehrfamilienhauses beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in ...