Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

04.09.2018 – 10:08

Polizei Gütersloh

POL-GT: Streitigkeiten am Hellweg

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Sonntagnachmittag (02.09., 15.30 Uhr) kam es in einem Imbiss am Hellweg zu einer Streitigkeit zwischen einem Angestellten und zwei Kunden.

Ursprung der Auseinandersetzung waren unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der gelieferten Speisen. Der Streit artete aus. Die Kunden gaben an, dass der Angestellte zwischenzeitlich mit einem Messer und einer Metallkette drohte. Später schlug er mit einem Stuhl. Dabei wurde der 42-jährige Mann aus Gütersloh leicht verletzt. Seine 42-jährige Begleiterin blieb unverletzt.

Die Polizei Gütersloh hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh