Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Versuchter Einbruch in Doppelhaushälfte

Gütersloh (ots)

Langenberg (FK) - In der Nacht zu Donnerstag (30.08., 00.20 Uhr) versuchten bislang unbekannte Täter in eine Doppelhaushälfte am Stukendamm einzubrechen.

Die Täter hebelten an der Hauseingangstür. Vermutlich wurden die Einbrecher durch eine Alarmanlage gestört.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 31.08.2018 – 09:26

    POL-GT: Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder Wünsche der Wiedenbrücker Bevölkerung zur Verfügung ...

  • 30.08.2018 – 14:55

    POL-GT: Wessen weißer Skoda wurde beschädigt?

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (CK) - Am Donnerstag letzter Woche (23.08., später Vormittag) beschädigte eine 80-jährige Frau aus Halle beim Ausparken von einem Parkplatz an der Woerdener Straße mit ihrem Ford Fiesta einen ebenfalls dort geparkten weißen Skoda. Die Frau erschien erst später bei einer Polizeiwache und teilte ihre Unfallbeteiligung mit. Das zuständige Verkehrskommissariat bittet nun den Halter des ...

  • 30.08.2018 – 10:25

    POL-GT: 71-jährige Pedelec-Fahrerin wurde schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am Mittwochmorgen (29.08., 09.10 Uhr) war eine 19-jährige Frau aus Harsewinkel mit ihrem BMW auf der Gottlieb-Daimler-Straße unterwegs. Sie beabsichtigte, nach rechts in die Brockhäger Straße in Richtung Innenstadt einzubiegen. Während dieses Abbiegevorgangs kam es jedoch zu einem Zusammenstoß mit einer 71-jährigen Frau aus ...