Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 58-jähriger Kradfahrer wurde schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Rietberg (CK) - Am Mittwochabend (29.08., 22.50 Uhr) war ein 58-jähriger Mann aus Rietberg mit seinem Krad auf dem Torfweg in Fahrtrichtung Mastholte unterwegs.

Auf Höhe der Hausnummer 112 kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und stürzte infolgedessen auf die Fahrbahn. Dabei verletzte er sich schwer.

Mit einem Rettungswagen wurde er in das St.-Elisabeth- Hospital nach Gütersloh gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.08.2018 – 09:51

    POL-GT: Junge Männer stehlen Leergut

    Gütersloh (ots) - Verl-Kaunitz (CK) - Am frühen Mittwochmorgen (29.08., 02.15 Uhr) kletterten zwei bislang unbekannte jüngere Männer mit Hilfe von gestapelten Paletten auf das umzäunte Gelände eines Einkaufsmarktes an der Fürstenstraße. Hier verbrachten sie etwa eine Stunde und entwendeten in dieser Zeit Leergut, das sie zum Abtransport in einen mitgebrachten großen Plastiksack umluden. Die Polizei sucht Zeugen. ...

  • 29.08.2018 – 14:33

    POL-GT: Korrektur: Der 17-Jährige Widerständler ist bereits 20 Jahre

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Wie heute berichtet (13.11. Uhr) kam es gestern Mittag zu Widerstandshandlungen eines jungen Mannes aus Afghanistan im Kreishaus. Dieser hatte bei seiner Einreise nach Deutschland sein Alter mit 17 Jahren angegeben. Daran bestand jedoch aufgrund seines Erscheinungsbildes erhebliche Zweifel, so dass der zuständige Kreis Gütersloh ...